Wo finde ich eine schwarze 1986 Gibson Les Paul Melody Maker?

  • Ersteller Parfitt90
  • Erstellt am
Parfitt90
Parfitt90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
02.02.14
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo Leute,


wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte!
Wie schon in der Überschrift angegeben, bin ich seit langem schon auf der Suche, nach einer originalen 1986 Gibson Les Paul Melody Maker!
Leider war die Suche im Internet vergebens und bin leider nicht fündig geworden.
Vielleicht habe ich auch einfach nur an den falschen Stellen gesucht, das weiß ich leider nicht!
Aber die ganzen Musikhäuser, ebay etc. habe ich schon abgeklappert und leider kein Erfolg! :(
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und vielleicht den ein oder anderen "Geheimtipp" geben, wo ich vielleicht mal nachschauen könnte.


Schöne Grüße
Mazze! I_I
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auf Ebay oder so probieren.

Aber als Tipp - setz den Thread in den Flohmarkt, bevor ein Admin vorbei kommt

Liebe Grüsse
 
Ich frag mich zwar warum das ausgerechnet eine 86er sein muß? Aber egal.
Ist aber auch klar das genau die, wenn überhaupt, nur sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen wird. Melody Maker sind ja nicht so verbreitet wie LP. Und dann auch noch in einer bestimmten Farbe.
Wenn ich aus irgendeinem Grund unbedingt genau die haben wollte würde ich wahrscheinlich mal bei bekannten gebraucht Händlern wie Gregor Hilden anfragen.
Da besteht sicher eher noch eine Chance das der die Gitarre angeboten bekommt oder über seine Verbindungen auftreibt als das du sie selbst findest.
 
Ich glaube auch wie Riffhard du solltest mal bei Händlern fragen, oder über längere zeit hinweg auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen nach Angeboten schauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben