Wo gibts dieses Effektcase?

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
http://ion.nuke.de/case.jpg

Habs schon überall gesucht aber kanns nirgends finden. Da man auf dem Bild nicht so sehr viel erkennen kann: Ich weiss dass es ausschaut wie ein normales Rack. Hoffe das ist keine Spezialanfertigung. Find dieses Case nämlich sehr praktisch da ich selbst Sänger bin und man den Mirkoständer auch mit "reinpassen" kann.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Kanns sein das das Mikro nur da reingepflanzt wurde (und eben genug platz dafür gelassen wurde), sieht nämlich an der Vorderkante so aus...
 
schick halt mal ne mail an info@nickelback.com und frag nach, wo die es bestellt haben. ;) :D

ne im ernst, schaut nach einer spezialanfertigung aus.
 
Also das gepostete Rockccase ists leider nicht. Danke trotzdem!!
Ja der Mikrohalter wurde da nur reingestellt weil das Case so gross ist. Das ist ein ganz normales Rackcase anscheinend. Und genau das suche ich. Wäre echt ideal für mich :)

@joe_web: Eigentlich ist die Idee gar nicht so dumm mal den Roadie von Chad oder Ryan zu fragen vllt weiss der was. Die kann man bei Nickelback Gott sei Dank sehr gut kontaktieren. Die ham mir schon die ein oder andere technische Frage beantwortet ;)

Weiss sonst noch jemand was? Wenns das wo gäbe wärs wirklich zu geil :)
 
also ich würd mir generell eins selbst bauen, das ist viel billiger als kaufen...ich mein 185 Euro sind für so n teil schon n gestandener persi, findest du nicht?
 
es iss n flightcase mit rand auf 3 deiten. so teuer sind die spezialanfertigungen gar nich.
 
Ich find 200€ für so ein Teil zwar viel aber wäre bereit es auszugeben. Fraglich ist obs das so fertig irgendwo gibt oder ob das wirklich nur ne Spezialanfertigung ist. Ich glaube ich werde auch mal Thomann ne EMail schicken (die haben doch Casespezialanfertigung oder?). MS hat das ja nicht soweit ich weiss. Deshalb bitte nicht falsch verstehen liebe Mods ;)
 
die emailadresse habe ich nur so gepostet, ich weiß nicht ob es die wirklich gibt.
check da lieber mal die homepage.
 
Doch die gibts ich weiss aber wie ich die Techs von Nickelback kontaktiere. hatte schon öfters mit denen Kontakt. Wenn jemand von euch noch nen Einfall hat dann bitte aber trotzdem her damit ;)
 
Wisst ihr wo man sich solche Cases (möglichst günstig) anfertigen lassen kann?
 
Wisst ihr was die Antwort vom Techniker von Nickelback war? Sooo geil :cool:

Hell we still have those at the warehouse. We could probably just sell you those exact ones.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben