wo habt ihr eure plektren drin?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
in dr hosa-desch
 
aufm schreibtisch, amp und in der hosentasche
 
Ich trag meine Pleks eigentlich immer in meinem Geldbeutel spazieren :)
 
Meine hab ich in dieser Zubehörtasche vom Gigbag und in der Schachtel von meinem Stimmgerät.
 
im musikladen gibts so kleine plektrendosen, oda so was in der art, kostet 1-2 €, da passen etwa 10 stück rein. des kann man sogar noch irgenwo rankleben, des hat hinten sone klebefläche. meine hängt übern schreibtisch^^
 
quark schrieb:
ich habe jetzt bei verschiedenen gitarristen immer wieder andre aufbewahrungsorte gesehen, mal in bonbondosen, mal in gameboyspielhüllen..wo hebt ihr sie auf? eine wissenschaftlich äußerst interessante frage :cool:

Hosentasche, wenn ich unterwegs bin ... Geldbeutel, für den Notfall das eins aus der Hosentasche fliegt :screwy: :D .

Ansonsten auf dem amp bei mir zu Hause. :p
 
1. Eins im Geldbeutel

2. Die meisten auf dem Notenhalter meines Keyboards

3. Im Proberaum natürlich fachgerecht am Mic-Stand

4. Der Rest in der Wohnung verteilt
 
überall... wo ich sie in kürzester zeit verliere^^
 
in ner kleinen zigarrenkiste, schachtel, naja aus holz halt mit 3 fächern -> gut, verlier net mehr soviel seitdem ich die da aufbewahre.. und dann nocham gurt mit pickholder oO
 
Wozu gibts denn diese netten Plek Halter?
Da passt zwar nicht unbedingt viel rein, dafuer geht nie was verloren.
 

Anhänge

  • pleks.JPG
    pleks.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 110
hehe..ich hab nur 3 pleks für die e-git
und wenn ich eins brauch ist auch immer eins da...:great:
die kuggeln immer herum...:D
 
Kartoffelsalat schrieb:
das würde mich mal interessieren mach mal bitte nen bild oder versuchs z interrressieren.. hab meien immer beiom kleingeld aber naja ich als schüler hab viel zu viel davon....
neber dem bridge Humbzucker ist doch noch ein bisschen ein spalt zwischen korpus und Tonabnehmer. da Kommts Rein; Kann Nicht Reinrutschen, Weil JA Uunten NOCH DIE AUFHÄNGUNG Vom PU Ist Und es AUCH NIcht TIEF GENUG REINGEFRÄST IST...FOTO HAB ICH LEIDER KEINS...
 
Ich hab mit Vatern vor einem Monat circa ein eigenes Gitarrenbrett gebaut, also so eine Wandablage. Dort lagern halt meistens die wichtigsten Sachen drauf, schaut selbst:
Bild 1: Ablage
Bild 2: Ablage von nahem
Bild 3: Das Gesuchte: Plektren :cool:
 

Anhänge

  • alles.JPG
    alles.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 107
  • Ablage.JPG
    Ablage.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 121
  • Plektren.JPG
    Plektren.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 102
schaut nett aus.
So ne Sonnenbrille braucht man natuerlich schon zum spieln ;)
 
niethitwo schrieb:
1.)
2.) Im geldbeutel, selbstgebaute Halterung

naja wenn das funktioniert. ist mir zu aufwenidig das da reinzuschieben....
was hast du denn aus deinen geldbeutel gebaut???
 
Ich hab meine Plektren zu Hause in so nem kleinen Metallschälchen in dem unter anderem so Dinger wie kleine Imbusschlüssel oder Kapos liegen. Und natürlich hab ich immer ein in der Geldtasche mit.
 
Ich hab meine auf dem Amp liegenund den anderen Teil in einer umgebauten Niveadose.
 
Atrowurst schrieb:
schaut nett aus.
So ne Sonnenbrille braucht man natuerlich schon zum spieln ;)

Nein, die liegt da nur rum weil ich nicht weiß wohindemit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben