wo habt ihr eure plektren drin?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Kartoffelsalat schrieb:
naja wenn das funktioniert. ist mir zu aufwenidig das da reinzuschieben....
was hast du denn aus deinen geldbeutel gebaut???
hab aus meinem alten geldbeutel leder abgetrennt und das zusammengenäht, das ganze ist jetzt in einer Scheckkartenhalterung im neuen

achso:

11) auf dem Amp liegen auch noch welche:D
 
Hmm, also ich hab mir ein Plastikdingsbummensda (also son Ding von der Verpackung von Kartenspielen) in mein selbstgebnautes Effektboard mit eingebaut... da liegen Plektren zusammen mit Batterie und und und drin!

Desweiteren, liegen sie auf en Notenständer, klemmen im Mikrophonhalter, liegen auf en Sessel worauf mein Amp steht, oder irgendwo auf en Boden.

Joa, oder in ner tasche, oder im Mund :rolleyes: :D
 
also ich hab meine picks eigentlich alle auf meinem amp. meistens. manchmal fliegen sie auch mal bei meinem brüderchen im zimmer rum, der gute hat keine eigenen ;P
 
Hatte was vergessen ....

Meine Freundinn trägt mittlerweile schon ein Plektrum für mich in der Hosentasche :p .
 
lol für sowas müsste man seine abrichten können...
 
die reserve plecs in einem geldbeutel in meinem koffer

die die ich zum spielen brauche in einem plekholder auf meinem gurt, schnell griffbereit ichs hab
 
meine näöchste freundin bekommt ein vergoldetes Pleck als halskette:D:)

(hab leider meinen vater immer noch net gefragt, ob er mir jetzt endlich mal eins vergolden kann...mach ich gleich mal, wenn er nachher kommt...)
 
Nun, ich bewahre meine Plektren in 'nem kleinen Kästchen auf, wo einmal sone Duftkugel 'drin war ;) Die Plektren schmecken auf jeden Fall toll :D

Nun, meine Freundin hat eines meiner Plektren immer dabei, als Glücksbringer :D
 
in nem jägermeister teelicht das ich in ner kneipe geklaut hab ;)
oder unterm schreibtisch, wobei das nich wirklich aufbewahren is
 
aufm amp in einem extra plektrumbehälter *proll* ;) und 2 immer im portmoneeeeeee ! :D
 
rackschublade, portmone, in der kleinen tasche über der rechten hosentasche.
 
S_O_M_D schrieb:
rackschublade, portmone, in der kleinen tasche über der rechten hosentasche.
Sagmal: Bei deinem Equipment... bist du Hobby-Musiker oder Profi?^^
 
nur hobbymucker!

aber wer weiss was die zukunft bringt ;)


naja hatte halt die kohle und zack da hat ich schon alles daheim stehen! hehehe:screwy:
 
S_O_M_D schrieb:
nur hobbymucker!

aber wer weiss was die zukunft bringt ;)


naja hatte halt die kohle und zack da hat ich schon alles daheim stehen! hehehe:screwy:
Arg... ich will nur annähernd die Möglichkeiten haben so ein Equipment zu haben... mit einer richtig guten Gitarre und nem ebenso guten Verstärker wär ich voll und ganz zufrieden. Aber ich bin ja auch noch recht jung :)
Darf ich fragen wie alt du bist? sry für off-topic...
Ich finds auf jeden Fall praktisch immer mind. ein Pick dabei zu haben. Kann man öfter mal brauchen ;)
Ich hab eigentlich imemr (wie schon weiter unten gesagt) eins in meiner kleinen Hosentasche, die in der rechten Hosentasche drin ist^^
Manchmal habe ich auch welche im Geldbeutel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben