Wo hin mit dem Fuss..

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
He Weißt du was?
Du könntest dich ganz an den Rand der Bühne Hinknien mit dem einem Fuß nach hinter (wenn du rechtshändergitarre spielst dann mein ich den rechten) und der andere
so ca: http://www.jonglieren.at/neues/berichte/klagenfurt2002/pictures/kniend.jpg
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
(naja hab nur auf die schnelle gegooglet):D

Aber ich mein wenn du da die Gitarre auf den oberschenkel auflegst, hast du sie schön zum greifen und du brauchst keine Monitorbox/Bierkiste etc.
obwohl das mit Monitor usw. hat ziemlich Stil

aber du wirst schon rausfinden was für dich am feinsten ist, oder für die Leute am besten ausschaut :D
 
ist doch wurscht, wo dein fuß steht, hauptsache du spielst dein solo, es hört sich geil und die leute gehen dann zufrieden nach hause. ich glaub, es gibt (fast) niemanden, der auf dem nachhauseweg sagt :" boah echt scheiße, der typ mit der paula hatte seinen fuß bei dem solo auf nem monitor..."
ich find das eigentlich immer ziemlich cool, die sache mit dem monitor, weil da kannste deine gitte mal den zuschauern zeigen und die freuen sich, wenn einer auf der bühne mal auf sie zugeht und sie was zu sehen haben. na und, da ist es eben posing, ich finds geil.
und den zuschauer machts auch spaß. außerdem, die hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst, egal ob du grade gitarre spielst oder aus dem fenster schaust...
ich persönlich hab meinen fuß bei nem solo meist auf meim wahwah. der fuß steht auch etwas höer und so gehts auch etwas besser in den höheren lagen (hab auch ne paula)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben