Wo kommt eure Epiphone her?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wo wurde eure Epiphone produziert?


  • Umfrageteilnehmer
    582
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG G-310 Baujahr 2005, Ort SaeJung (china)
 
Epi LP Custom Ebony - Aus Unsung, Korea. Baujahr weiß ich nicht.
 
Mir kommt da grad noch so ne Vermutung hoch und zwar die das die special sachen alle in sea jung gefertigt werden!:)
 
hihi, ... auf jeder frankfurter musikmesse ist die fette überschrift ihres messestandes bei mir wieder für ein grinsen gut: "unsung musical instruments". na gut, hab' ja selbst 'ne epi von dort (dot-dot-dot). never mind: "unsung heroes", who gives a rat's ass anyway? };^>

frankNfurter
 
Oke, meine blaue Standart plus paula kommt aus Sae In (Korea) und wurde im August 04 gebaut...
 
Hab seit 4 Jahren eine Epiphone Goth Explorer die aus Unsung, Korea kommt.
 
meine g400 deluxe ist aus sae in und wurde im januar 2002 gebaut
 
G-400 Custom, Unsung, im April 2003.
 
Zählen hier nur Gitarren die man besitzt oder auch die die man mal ausprobiert hat?

Wenn die ausprobierten auch zählen:
Die Sg400 Vintage (hatte nen orangen Toogle Switch) kam aus Unsung und wurde wenn ich mich nicht täusche um Januar 2005 gebaut.
 
Valvestate schrieb:
Hab seit 4 Jahren eine Epiphone Goth Explorer die aus Unsung, Korea kommt.

Meine kommt aus Sae in...is aber auch ein anderes Baujahr (2004)
 
Bohêmia Musico-Delicia (Tschechei)
 
Les Paul Standart DW 2005
 
Meine Elitist Les Paul Studio kommt aus Peerless und wurde im April 05 gebaut.
 
Meine Epi Gothic Explorer ist aus Unsung, Oktober 2002 wie es scheint.
 
Meine ES kommt aus Sae In, Korea. Oktober 2002
 
meine epi les paul special II kommt aus SaeJung (China)
gekauft letztes jahr dezember baujahr kp??? wo steht des

 
da_king schrieb:
meine epi les paul special II kommt aus SaeJung (China)
gekauft letztes jahr dezember baujahr kp??? wo steht des

Seriennummer -> Sele FAQ "Wann und wo wurde meine Epiphone gebaut"....

Gruß
 
dann ist die im november 04 gebaut worden ich frag mich gerade warum die solange im laden stand??? ein jahr lang um genau zu sein
 
da_king schrieb:
dann ist die im november 04 gebaut worden ich frag mich gerade warum die solange im laden stand??? ein jahr lang um genau zu sein

Wer sagt denn das die so lange im laden rumstand? So'n Container brauch auch mal 3-4 Monate bis der bei uns ist ... Dann noch'n Monat oder zwei beim Importeuer dann steht sie schon nicht mehr so lange rum ....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben