Wo kommt eure Epiphone her?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wo wurde eure Epiphone produziert?


  • Umfrageteilnehmer
    582
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............. äh, ich bin total verwirrt :confused: :confused: :confused:




kann mir jmd, was zu meiner explorer sagen, die ja anscheinend ausm samick werk kommt??? :)
 
meine LP Standard kommt aus QuingDao
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Da der alte crayfist jetzt nicht doof dastehen will hat er sich umbenannt und seinen icq freund gefragt ob er seinen namen umbennen will weil der nähmlich ne epi hat!
1. dasn Spaß :D
2. mir isses egal ob ich blöd da steh oder net, hab eh ne Verwarnung dafür bekommen ^^
und 3. hab niemanden in icq angelabert, also back to topic jetz :p
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
:)
Meine Theorie mit der custom hochburg scheint war zu sein!:D :great:

Hm, meine Les Paul Standard (wohl 2002) kommt auch aus Unsung :)

PS: gibts jetzt eigentlich (seit 93) ein definitives Seriennummernsystem oder nicht? Bei Gibson im PDF steht nämlich immer noch, dass sowohl der erste als auch die ersten beiden Zahlen das Jahr sein können. Also U97.... könnte dann 1999 aus Unsung sein, wenn nur die erste Zahl zählt, aber auch 1997, wenn beide zählen.

PPS: Mal so nebenbei, obwohl OT: was soll der Schmarrn, dass ein alteingesessener User (crazy) jetzt einen neuen Namen hat (storms), während Glühbirne jetzt Crazy heisst? Hat das einen tieferen Sinn?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
@36 Crazyfist
Danke das du so schön rumgespamt hast!:mad:
Er hat halt einfach nur viele gitarren...
Ich sehe nur bei einer Auswahl seinen namen..:eek:
Dass nennst du rumspamen?!
Du spinnst! Du bist Krank! :screwy:

36Crazyfist ist der Beste, netteste, kompetenteste und anständigste User!!
er würde sowas nie machen!!
Es ict eine Frechheit, ihm so etwas zu unterstellen!!!:mad:
 
Teen_of_Metal schrieb:
Er hat halt einfach nur viele gitarren...
Ich sehe nur bei einer Auswahl seinen namen..:eek:
Dass nennst du rumspamen?!
Du spinnst! Du bist Krank! :screwy:


ähmm nur mal so angemerkt , bevor man hier nie rießen welle macht. heut mittag war sein name bei der abstimmung bei jeder gitarre vertreten.
 
Muss ich das "Profil" von Storms18 bzw. ex-Crazyfist verstehen? Was soll das mit "geownte leute", "geschick", "kills/deaths" .. soll das lustig sein oder war es während meiner Musiker-Board Abstinenz vor einiger Zeit so ereignisreich hier, dass wir jetzt das Counter-Strike-Kiddie-Forum eingegliedert haben?
 
Teen_of_Metal schrieb:
Er hat halt einfach nur viele gitarren...
Ich sehe nur bei einer Auswahl seinen namen..:eek:
Dass nennst du rumspamen?!
Du spinnst! Du bist Krank! :screwy:

36Crazyfist ist der Beste, netteste, kompetenteste und anständigste User!!
er würde sowas nie machen!!
Es ict eine Frechheit, ihm so etwas zu unterstellen!!!:mad:
Nee, ist schon so.
Das gespammte Voting wurde gelöscht.
Siehe Posting #12.
Da muß wohl was mit ihm durchgegangen sein.


Andreas
 
Hellfire schrieb:
Muss ich das "Profil" von Storms18 bzw. ex-Crazyfist verstehen? Was soll das mit "geownte leute", "geschick", "kills/deaths" .. soll das lustig sein oder war es während meiner Musiker-Board Abstinenz vor einiger Zeit so ereignisreich hier, dass wir jetzt das Counter-Strike-Kiddie-Forum eingegliedert haben?
Yeah!! der redet von Counter Strike!!
Is ein Geiles Game!:great:
 
Teen_of_Metal schrieb:
Ich sehe nur bei einer Auswahl seinen namen..:eek:
Dass nennst du rumspamen?!
Du spinnst! Du bist Krank! :screwy:
Es ict eine Frechheit, ihm so etwas zu unterstellen!!!:mad:

Erst lesen, dann reden. Aus dem Kontext kann auch der, der die Story nicht live miterlebt hat, erkennen, was da ablief.

Und so oder so wäre ein anderer Ton angebracht.
 
Ray schrieb:
Erst lesen, dann reden. Aus dem Kontext kann auch der, der die Story nicht live miterlebt hat, erkennen, was da ablief.

Jupp mal ganz abgesehen davon, dass dort halt nun 11x Storm18 steht ...

Ich find's schade das der Thread etwas off-topic gegangen ist und hoffe das es ab jetzt weniger off-topic und spam sachen gibt - da er wirklich sehr interessant (für mich u.a.) werden kann. Ich sagte ja bereits das ab 2005 die produktions von Klampfen bis 500 Euro (ausnahme dürfte nur die Vintage G-400 sein) aus China kommen, bis jetzt scheint es sich ja zu bewahrheiten :)

Gruß
 
Back to Topic, fänd ich auch gut, es wurde gerade spannend :D
Was ich immer noch nicht verstehe..es hieß in Unsung werden nur die teuren Hergestellt..was war jetzt mit meiner? die zählt zue Epi unteren Mittelklasse (ohne Elitist natürlich)?
 
SkaRnickel schrieb:
Was ich immer noch nicht verstehe..es hieß in Unsung werden nur die teuren Hergestellt..was war jetzt mit meiner? die zählt zue Epi unteren Mittelklasse (ohne Elitist natürlich)?

Nix Landesintern hat das rein gar nix mit der Aussage zur Qualität zu tun. Meine Empfehlung ist ja bis jetzt noch immer die Epiphone G-400 Vintage ...

Btw habe ich meine Epiphone FAQ einem Update unterzogen dort findet man inzwichen auch einen Link zum Rundgang eines china werks :)

Gruß
 
Hab dann grad mal noch ne Frage, die sich evtl noch in das Thema reinquetschen lässt.
Dass China Werke manchmal Sperrholz benutzen ist doch wohl absoluter quatsch oder? Und dass Epiphone insgesamt ab und zu Sperrholz benutzt auch, (Okay, vielleicht bei der Special Serie :D ) weil wenn mir gesagt wird "Das teil ist aus Mahagoni" dann muss es das ja wohl auch sein, sonst wäre das ja unlauterer Wettbewerb? Was von der Qualität des Mahagonis zu halten ist steht natürlich auf nem andern Blatt :rolleyes:
 
SkaRnickel schrieb:
Hab dann grad mal noch ne Frage, die sich evtl noch in das Thema reinquetschen lässt.
Dass China Werke manchmal Sperrholz benutzen ist doch wohl absoluter quatsch oder? Und dass Epiphone insgesamt ab und zu Sperrholz benutzt auch, (Okay, vielleicht bei der Special Serie :D ) weil wenn mir gesagt wird "Das teil ist aus Mahagoni" dann muss es das ja wohl auch sein, sonst wäre das ja unlauterer Wettbewerb? Was von der Qualität des Mahagonis zu halten ist steht natürlich auf nem andern Blatt :rolleyes:

Doch Sperrholz wird auch verwendet z.B. bei der Dot :D... Das andere: Es gibt Bilder von einer weißen Custom, wo die Klampfe aus Pressspan ist. Dies wurde aber von Epiphone nicht bestätigt und das offizielle statement war, dass es sich um eine billige Epiphone Kopie handle.

Zum thema unlauterer Wettbewerb :)D) .... Das nennt sich dann eigentlich Betrug ;). Und sagen wir's mal so: Es gibt Klampfen, wo der Hals eigentlich aus Mahagoni sein sollte aber aus Ahorn ist - ich hab selbst eine davon...

Ansonsten benutz doch einfach mal die Forensuche, da gab's schon zig diskussionen drüber ...

Gruß
 
epiphone zakk wylde:
Baujahr Unsung (Korea)
baujahr ?
 
Teen_of_Metal schrieb:
Er hat halt einfach nur viele gitarren...
Ich sehe nur bei einer Auswahl seinen namen..:eek:
Dass nennst du rumspamen?!
Du spinnst! Du bist Krank! :screwy:

36Crazyfist ist der Beste, netteste, kompetenteste und anständigste User!!
er würde sowas nie machen!!
Es ict eine Frechheit, ihm so etwas zu unterstellen!!!:mad:
Ruich Blut kleiner!
Erstmal ne vernünftige Klampfe kaufen dann weiterreden!
PS. und vorher thread vernünftigt lesen und verstehen das wir vom alten Crazyfist geredet haben der jetzt Storms18 heißt und mehrfach in der Umfrage obwohl er keine Epiphone hat abgestimmt hat! Ich hasse diese Overdriver user! :mad:
 
SkaRnickel schrieb:
Back to Topic, fänd ich auch gut, es wurde gerade spannend :D
Was ich immer noch nicht verstehe..es hieß in Unsung werden nur die teuren Hergestellt..was war jetzt mit meiner? die zählt zue Epi unteren Mittelklasse (ohne Elitist natürlich)?
Naja es gibt schon Ausnahmen!
Aber wenn du mal die ganzen Custom User hier im thread anschaust wo deren Custom`s herkommen!^^ UNSUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGGGG!:D
 
Meine Bastelpaula kommt aus "Sae In". :)
 
Schwedenshredder schrieb:
Meine Bastelpaula kommt aus "Sae In". :)
Was hast du für eine?
@all
Bitte nicht vergessen Baujahr und Modell anzugeben,thx!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben