BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Yo, anscheinend habe ich es geschafft, mit dem Einstein einen Vintage30 und/oder einen Classic Lead zu zerlegen. Sobald es lauter wird, kommt aus der Box nur noch ein Furz. Hab sie schon aufgeschraubt und alles nachgezogen, es liegt definitiv an den Speakern. Weiß nur noch nicht genau welcher kaputt ist bzw. ob es sogar beide sind, muss das noch mal testen.
Kennt zufällig jemand einen Shop, wo das reconen bezahlbar ist? Gebrauchte CL findet man manchmal ab 50EUR, Vintage30 sind wohl beliebter und kosten nen Tick mehr. Reconen ist anscheinend leider überall viel teurer, eigentlich immer über 100EUR/Speaker was ich bis jetzt gefunden habe. Das lohnt nicht. Die Dinger wegzuwerfen fände ich aber auch schade, evtl. hat da jemand eine Idee?
Kennt zufällig jemand einen Shop, wo das reconen bezahlbar ist? Gebrauchte CL findet man manchmal ab 50EUR, Vintage30 sind wohl beliebter und kosten nen Tick mehr. Reconen ist anscheinend leider überall viel teurer, eigentlich immer über 100EUR/Speaker was ich bis jetzt gefunden habe. Das lohnt nicht. Die Dinger wegzuwerfen fände ich aber auch schade, evtl. hat da jemand eine Idee?
- Eigenschaft