Woher Effektcase?

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
möchte gerne nen richtiges Case haben, nicht diese von Warwick, weil mir die einfach nicht passen und auch zu klein sind!

Wo bekomm ich auf dem Gebrauchtwarenmart so ein Case mit Innenmaßen

ca gute 80 x 40 cm??

bei EBay bekomm ich nichts, oder hab ich die falschen Suchbegriffe?
Ansonsten, was gibt man für so ein Ding aus?
 
Eigenschaft
 
Lass dir eins bei www.grosse-cases.de bauen! Kostet dich nicht die Welt:)
Edit: Hab grad gesehen das die ziemlich teuer geworden sind! Meins hat damals 99€ gekostet und war 120cm x 45cm
Probiers mal bei Ebay mit nem gebrauchten Keyboardcase!
 
Versuch es doch einfach bei ebay!

Ich hatte damals auch kein Bock so viel Kohle für das passende case für das gt8 zu zahlen. Ich bin daher glaub 4 wochen vor ebay gesessen bis ich ein passendes gefunden habe, für 14,99€ :)

Du wirst schon ein passendes finden, nur Geduld!
 
Hallo!
Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, und fragen, was man braucht um so ein Effektboard zu bauen: Klick
Das ganze kommt aus folgender Ebay-Auktion
Warscheinlich zu viel des guten ums selbst zu bauen oder?
Grüße :)
 
selberbauen ist bei nem case in der regel MINDESTENS genauso teuer wie kaufen ... hinzu kommen jedoch unzählige arbeitsstunden und ein möglicherweise mäßiges ergebnis

80x40 wird als effektboard nur von warwick verkauft ... allerdings für 150-170€
ich wollte auch eins mit ca. 80x50cm haben und bin bei ebay verzweifelt ... dann hab ich nach keyboard-cases geguckt ... die teile sind alle ca. 1m breit ... naja ... 20cm mehr, aber dafür gibts da echt top cases zu wirklich guten preisen ... wenn du ne weile suchst und abwartest findeste eins mit abnehmbarem deckel, butterfly verschlüssen und und und ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben