Worst band ever : MUSS man gesehen haben!

Ha :D
Dieser Thread hat mich inspiriert mal die DVD zu suchen von unserem ersten Auftritt :D
Leider ist das nicht geschnitten.
Wenn mir wer erklären kann wie ich das ohne grosse Umstände schneiden kann, stell ich gern hier mal was rein :D

Super :D
 


Darf man drüber lachen, ist offenbar mit Absicht furchtbar :)


Die Dead Kennedys waren zum Ende ihrer jeweiligen Auftritte auch nicht unbedingt besser, aber die Stimme von Yello Biafra hatte einfach einen HAuch mehr Timbre.
 
das stimmt nicht!
 


Eigentlich traurig :D
 
Weniger "selbstbewusst" ;)
 
Ich find's schon traurig. Dass niemand denen gesagt hat: "Ihr seid noch nicht so weit.". Lachen kann ich darüber aber auch nicht. Musik machen ist Sch**** schwer...:(
 
:) Ich finds schon zum Lachen. Allerdings der berühmte Unterschied zwischen Auslachen und Mitlachen. Ich tu einfach mitlachen. :)

Ich find es super, dass sie selbstbewusst auftreten. Die ham genau die Attitüde, die vielen Bands fehlt.
 
Ich find's schon traurig. Dass niemand denen gesagt hat: "Ihr seid noch nicht so weit.". Lachen kann ich darüber aber auch nicht. Musik machen ist Sch**** schwer...:(

Wer soll denn was sagen? Weder du noch ich kennen die Situation unter denen sie auftreten. Jedenfalls treten sie vor Altersgenossen auf. Ist das jetzt eine Schülerparty, ein Talentwettbewerb oder was auch immer?
Mein Gott, die sind 11 oder 12 Jahre alt. Wenn ich daran denke, dass ich mit 11 oder 12 Jahren auch einen Theaterauftritt hatte. Der war bestimmt auch grottig ohne Ende (glücklicherweise hat das damals keiner gefilmt), aber sich hier hinzustellen und was von "die sind noch nicht so weit" oder "das ist wirklich traurig" zu schreiben, finde ich doch ziemlich daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joar, ich glaube würde hier manch ein Video von den Usern hier auftauchen würden sich einige zur Schau stellen, das einzigste was ich für nich klug halte sowas ins Netz zu stellen weil ab dem Moment ist man es selber Schuld, im WWW gibt es leider sehr sehr sehr!!! viele Deppen die sowas nur gerne ausnutzen, ich würde sowas nie und nimmer ins Netz stellen.
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: durch verschieben erledigt
Hab die Diskussion verschoben ... tobt euch aus ...
 
Wenn du bereit wärst, darüber noch ein bisschen nachzudenken, wären wir gar nicht weit voneinader weg. :)

Es ist immer noch ein Unterschied zwischen "selbst peinlich berührt sein" und "von anderen vorgeführt werden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es traurig, dass das niemand verhindert hat. Was ist daran auszusetzen? Du sagst "glücklicherweise" und "auch grottig" Warum?

Ich lache die drei nicht aus. Ganz im Gegenteil. Aber ich hätte mir für sie jemanden gewünscht, der verhindert hätte, dass du und ich und - wie zu befürchten ist - hunderte, wenn nicht tausende Andere eine "grottige" Performance sehen, die den dreien(!) irgendwann (in nicht allzu ferner Zukunft) eventuell peinlich sein könnte.
 
Ich denke, Ihr redet in den letzten Beiträgen über das tatsächlich etwas eigenwillige Nirvana Cover dieser drei jungen Leute. Wirklich schön hört es sich zwar nicht an, aber lassen wir die Kirche im Dorf. Ich weiß zwar nicht, zu welchem Anlass die drei gespielt haben, aber ich denke nicht, dass sie eine bezahlte Tanzband für eine Hochzeit waren.

Ich erinnere mich gerne noch an die jährlichen Musikabende meiner Schule, in denen es neben meist sehr guten Vorträgen auch einige durchaus fragwürdige Darbietungen gab. Es hört sich nicht so besonders berauschend an, wenn bei dem Mini-Orchester der jüngsten Jahrgänge die Bläser den Streichern zeitweise einen halben Takt voraus waren, aber die Kleinen haben es durchgezogen und waren zurecht stolz wie Oskar. Und die Zuschauer waren zufrieden, weil sie wussten, dass die Musiker ihr Bestes gegeben hatten und alles authentisch war.

Also, drei junge Schüler, die gemeinsam Musik (in einem weiteren Sinne) machen, denen man trotz einiger Defizite anmerkt, dass sie Spaß an der Musik haben und die versuchen, es richtig krachen zu lassen und die Zuschauer unterhalten wollen. Das ist live, echt und, wenngleich akkustisch grausam, so doch mit viel mehr Herzblut als die viele andere Smells like Teen Spirit-Cover auf Youtube. Die Reaktion des Auditoriums zeigt dann auch, dass die Musiker das Publikum erreicht. Darauf kommt es an, dass ist die Hauptsache von Live Musik.

Dass niemand denen gesagt hat: "Ihr seid noch nicht so weit."

Sie haben ihr Ding durchgezogen und für die Leute vor Ort gespielt und nicht für die Kritiker im Musiker-Board. Und wenn es den Leuten vor Ort Spaß gemacht hat, diesem Auftritt beizuwohnen, dann haben es die drei genau richtig gemacht,

Alles Liebe, Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=_JwXcJ_XBeM

Ich frage mich ja, wie man das berühmteste Gitarren-Intro der Musikgeschichte in Tonhöhe, Phrasierung, den zugrundeliegenden Akkorden und Rhythmus gleichzeitig versauen kann.

Die einzig schlimmere Version dieses Songs, die ich je gehört habe, war von Chuck Berry live.

ROFL
 
Ist jetzt keine Worst od. Fail aber sehr witzig und künstlerisch wertvoll. :D
Viel Spass damit. ;)



Für sowas sollte es auch einen Thread geben: Skurile Darbietungen, die aber gelungen sind!
 
Hahaha das Mikro ist schon der Hammer - wie ein Fernsehreporter :D

Und wie der Typ mit der SG die Akkorde sucht und findet .... herrlich :D
 


Auch Schmerzfrei :D

In meiner Anfangszeit gabs natürlich auch jede Menge z.T. üble Cover. Leider existiert davon kein Videomaterial...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben