wortkettenspiel über gitarristen, gitarren, usw.

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LTD (hat hier doch echt keinen Sinn. aber nunja)
 
Beim kauf tuts weh
 
besser nicht :redface:
 
dieser thread=monty python (complete waste of time)
 
Sorry Leute, aber so einen Thread braucht kein Mensch mehr. Es gibt die allgemeine Assoziationskette im Off Topic und die ist bereits mehr als ausreichend.
Dies ist ein Fachforum und da ist doch solch ein- verzeiht mir- Kinderkram überflüssig, oder was meint ihr?
Ich glaube auch nicht, dass damit Boardfreundschaften auf- und ausgebaut werden, das kann man an ganz anderer Stelle auch tun. Wer Lust auf solche Sinnlosthemen hat, der kann doch in den Chat gehen und dies dort passieren lassen. Gut, Chat ist vergänglich, aber die gesamte Kette, sobald sie über eine Seite hinausgeht, liest sich doch sowieso niemand mehr durch, oder?

Also geschlosssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben