Wunderwaffe/Märchen/gutes Marketing oder doch richtig gut?

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.200
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Tread ausgelagert da wir den Tread gekapert haben.
 
Eigenschaft
 
Oh Sorry,durch dieses ganze hin und her geschiebe habe ich leider die ausgelagerten Beiträge rückstandlos gelöscht.
Das war keine böse Absicht.
Wenn weitere Diskussion dann geht es jetzt hier weiter.
 
schade eigentlich ... leider passiert / kann sowas jedem passieren ... vllt kann ja einer der Admins die Posts aus dem Nirvana fischen.

Zur Information:
- los ging es hier
- da ging es um diese *****
- ich habe mit Fremdwort vereinbart, daß wir uns in Leipzig treffen
- ich einen DSP mit validem Limiter und eine Endstufe mitbring, die entspannt die von der Box versprochene Leistung liefern kann
Was als Testergebnis rauskommt, wird hier berichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Dafür gibt es unter der Pull-Down-Schaltfläche "Themen-Optionen" die Funktion &quot
Rockopa
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Bis zur endgültigen Klärung gelöscht.
Moinsen!

Das könnte man so stehen lassen Rockopa! Ich schließe mich dem an und auch bei mir reiht sich diese Firma an eine Kette Low Budget China Kracher ein. Namen nenne ich jetzt hier mal keine, sonst gibt das hier gleich wieder einen Flächenbrand.

Ich bin schon das eine und andere Mal dazu gekommen, Rockopas Baukünste bestaunen und Behören zu dürfen und kann da nur sagen er weiß genau was er da tut. Seine Boxen haben es bei Test immer mit der Oberliga aufgenommen und durchweg fast immer mit 1 bestanden!:great:

Ich bin auch schon lange im Bereich der Beschallung unterwegs und kann auch immer wieder nur sagen, wenn etwas gut klingen soll, dann muß man dafür richtig was hinlegen. Laut kann jeder, ist die Frage, wie lange und mit wieviel oder ohne Klirr!?

Ich warte da mal auf Humis Test. Wann wollt ihr denn loslegen, damit man eine Zeitspanne hat?

Greets Wolle
 
- ich habe mit Fremdwort vereinbart, daß wir uns in Leipzig treffen
- ich einen DSP mit validem Limiter und eine Endstufe mitbring, die entspannt die von der Box versprochene Leistung liefern kann
Was als Testergebnis rauskommt, wird hier berichtet

Na dann bin ich ja mal gespannt - rufst Du mich an? Ich würde nur zu gerne sehen wie das Ding in Rauch aufgeht.
Weiterhin würde mich interessieren, wie die aus der 12" Schachtel 140dB rausholen wollen. Das geht nur, wenn die Kiste breitbandig einen Kennschalldruck von 104dB 1W/1m liefert und die 2kW peak auch wirklich aushält. Beides halte ich in der Klasse für ein Gerücht.
Ich würde mal eher auf 98dB Kennschalldruck tippen und der Box 1kW peak unterstellen...
 
RaumKlang wenn Du Lust und Laune hast, komm doch einfach vorbei ... pack 'ne TRS-115 oder HD-MX15 und 3 Bastelhörnchen ein und wir haben eine Referenz. Unter den Umständen würd ich ja noch 'ne MTD-115 dazu packen, dann wird der Test richtig rund :)

Die Veröffentlichung des Testtermins überlaß ich Fremdwort, da er es mit dem Entwickler absprechen muß.
 
Die Veröffentlichung des Testtermins überlaß ich Fremdwort, da er es mit dem Entwickler absprechen muß.
Was für ein Entwickler,etwa der der behauptet das das Top 140dB mit schweren Chinapappen schafft.
 
Um Schaden vom Board und mir persönlich abzuwenden folgendes Statement.
Da ich noch Nie eine Box und schon gar kein Chassis von *** jemals zu Gesicht und schon gar nicht zu Gehör bekommen habe steht es mir nicht zu mir ein Urteil darüber zu bilden.
Alle Aussagen beziehen sich lediglich auf Erfahrung im Umgang mit Boxen und Chassis unterschiedlicher Hersteller,daraus abzuleiten das es sich bei *** um nicht wertige Chassis handelt steht mir also nicht zu.
Hiermit nehme ich meine Meinung zu *** vollkommen zurück.


Firmenname entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Schaden vom Board und mir persönlich abzuwenden

Nach dem Motto: Wenn schon nicht mit Fakten, dann punkten wir mit Abmahnungen?
*** scheint ja ein sehr sympatischer Haufen zu sein.


Da ich noch Nie eine Box und schon gar kein Chassis von *** jemals zu Gesicht und schon gar nicht zu Gehör bekommen habe steht es mir nicht zu mir ein Urteil darüber zu bilden.

Ich gehe mal davon aus, dass das auch garnicht mehr nötig ist. Wer sich dermaßen aufführt, hat es nicht anders verdient. Fröhliches Sterben, ***.


Firmenname entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben