X-Ständer

Martin WPunkt schrieb:
Um Gottes Willen, wo hast du denn die ausgegraben....

Gruß Martin
Hab in der Pics suche in google "suaheli" eingegeben :D ...
 
Vielleicht dann doch mal wieder back2topic?

Jens
 
Muss mich jetzt einmal leicht aufregen.

Und da Jens grad back to topic wünscht. Irgendwie geht jeder Thread mit inverteracy ins offtopic oder ins RD700.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber es nervt ein wenig. Das kommt an wie: Ich brauche unbedingt Posts!
mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Muss mich jetzt einmal leicht aufregen.

Und da Jens grad back to topic wünscht. Irgendwie geht jeder Thread mit inverteracy ins offtopic oder ins RD700.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber es nervt ein wenig. Das kommt an wie: Ich brauche unbedingt Posts!
mfG
Thorsten

Meine 2 Aussagen in diesem Thread waren, dass ich den Klapptisch habe, und ich damit vollstens zufrieden bin. Wie ich noch Windows äh ich mein den X-Ständer hatte, hats gewackelt wie auf nem Schiff bei Windstärke 5 !
Die andere war, dass php im neuem board nicht funktioniert !

Wenn du dass als OT bezeichnest hast du wohl etwas falsch verstanden, oder du willst einfach nicht begreifen, dass hier abunzu mal ein scherz fällt !
:D
Wenn hier jemand sagt, dass Korg teuer ist, heißt es noch lang nicht dass Korg schlecht ist !
;)
 
inveteracy schrieb:
Wenn du dass als OT bezeichnest hast du wohl etwas falsch verstanden, oder du willst einfach nicht begreifen, dass hier abunzu mal ein scherz fällt !
:D

Jo, das Problem ist wohl eher die Zerstörungskraft der inveteracy-special-gags. Nix für schwache Nerven! :)

Jeder hat seine Eigenarten. Gut, inveteracy hat sehr ausgefallene :). Und selbst wenn er auf Posting-Jagd wäre - kein Mensch zwingt dich dazu, sein Zeug zu lesen. Und überhaupt: gegen die Gitarren-Fraktion sind wir hier doch alle ein laues Sommernachtslüftchen - in jeder Hinsicht!

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
Jo, das Problem ist wohl eher die Zerstörungskraft der inveteracy-special-gags. Nix für schwache Nerven! :)

Jeder hat seine Eigenarten. Gut, inveteracy hat sehr ausgefallene :). Und selbst wenn er auf Posting-Jagd wäre - kein Mensch zwingt dich dazu, sein Zeug zu lesen. Und überhaupt: gegen die Gitarren-Fraktion sind wir hier doch alle ein laues Sommernachtslüftchen - in jeder Hinsicht!

Gruß Martin
@ toeti
Wenn du denkst, dass ich auf posting jagt bin, kannst du mich ja auf deine Ignore lieste setzten ! :D
Ich bin aber nicht auf Posting jagt - ohne die Ränge machts doch keinen Spaß ! :D
Und ein bisschen OT kann ja nie schaden - vorallem lästereien über Windows ! :D

Also ich will hier keinen Streitanfangen - ich finde nur, dass leider im Keys-board eh sowenig los ist, da kann einbisschen Provokation (und unkonstruktive Kritik bzw Lästereien :D )
doch nichts schaden.


Also Friedenstauben-Smliley, auch wenn dass manchmal vieleicht so wirkt will ich hier keinen blöd anmachen bzw. sein hilfloses Instrument verletzen ! :D
 
Auch wenn wenig los ist wird Spammmerei und Provokation nie gebraucht!

Zum Thema: Ich habe mein Stagepiano und meinen DX7 auf einem X-Ständer von Thomann für 35€, der ist belastbar bis 100kg.

Wackeln tut nix.
 
ANTIKA schrieb:
Auch wenn wenig los ist wird Spammmerei und Provokation nie gebraucht!
Ihr überseht immer die :D Smileys !
Wenn ich den hinmach heißt dass: ACHTUNG, da ist IRONIE und Joke im Spiel !
:mad: - und den mein ich auch nicht böse !
 
Es nervt nur irgendwann tierisch, wenn du in jedem Post nur ironisch bist.
 
inveteracy schrieb:
Und ein bisschen OT kann ja nie schaden - vorallem lästereien über Windows ! :D
Auch wenn heute Freitag ist - nein! Und Lästereien über Windows kannst du besser bei www.heise.de anlassen, da geht's Freitags immer hoch her und du kannst damit rechnen, dir damit dort auch Freunde zu machen (nicht nur)...

Also ich will hier keinen Streitanfangen - ich finde nur, dass leider im Keys-board eh sowenig los ist, da kann einbisschen Provokation (und unkonstruktive Kritik bzw Lästereien :D )
doch nichts schaden.
Doch... wenn hier mehr los sein soll, dann fang keine virtuelle Schubserei an, sondern schreib was konstruktives. Nichts gegen die Gitarreros, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir hier im Keys-Bereich nicht täglich die gleichen Flamewars führen.
Und da helfen im übrigen auch die Smilies nix... provozierend wirkt es so oder so.

Also: fühl dich durch mein Statement bitte offiziell angesprochen und halt dich in Zukunft mal ein wenig zurück...


Jens
 
Also ich bin mit meinem einstrebigem X-Ständer von K&M und nem Yamaha S08-Synthesizer recht zufrieden. Wackelt nicht all zu sehr, aber vielleicht sind meine solos nicht ganz so expressiv wie eure?!?*gg*


gruß
tom
 
.Jens schrieb:
Auch wenn heute Freitag ist - nein! Und Lästereien über Windows kannst du besser bei www.heise.de anlassen, da geht's Freitags immer hoch her und du kannst damit rechnen, dir damit dort auch Freunde zu machen (nicht nur)...

Genau, ein wenig iX oder c't lesen würde hier manchen gut tun. ;) Was ist denn deine Lektüre, Jens? Oh, schon wieder offtopic....

Mein RD-700 wird von einem doppelstrebigen K+M getragen, war damals das einzige, was ich nach dem Roland-Kauf noch bezahlen konnte. :) Ist aber ganz ehrlich gesagt nur eine 90%-Lösung. Insbesondere bei heftigem Anschlag in den Extremlagen wankt die Fuhre doch ganz erheblich - wohl ein prinzipbedingter Nachteil derlei Konstruktionen. Muss man eben musikalische Kompromisse machen: leises Gesäusel in mittleren Lagen..... :)

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben