X-Tone Paramount PC-2V

  • Ersteller Wolfuso
  • Erstellt am
Wolfuso
Wolfuso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
09.05.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob schon wer Erfahrung mit dieser Gitarre gemacht hat.Also optisch ist das ja echt der Killer. Aber was nützt eine super optik, wenn
der Sound nicht stimmt? Hier der Link:
http://www.music-town.de/
Gebt bei der Suche dann "Paramount PC-2V" ein.
(Habe irgendwie keine konkretere URL gefunden wo ihr nicht noch suchen müsst
:redface: )
 
Eigenschaft
 
Tjaja, ein Freund von mir hat sich die bestellt äh sorry, die pS-2 ohne Trem und mit Burstbuckern, soll aber noch dauern bis die kommt. ICh werds sowieso im Sommer erst zu hören bekommen. Wo er die bestellt hat, weiß ich gar nicht.

Von der Optik finde ich die PC-2 ohne Trem viel geiler. Die Gitarre hat was, beide, die PC-2 und PS-2. Vom Preis sind die Beide O.K.!

Wie sie jedoch sein wird, kann ich dir erst im Sommer sagen, da bin ich wieder daheim. :)
 
Tja,
da werde ich nachts jetzt nicht mehr schlafen können und die Tage zählen, bis endlich Sommer ist. :D :D
 
...es sie denn jemand anders hat schon Erfahrung gemacht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben