Yamaha aw 1600 Problem mit Einstellungen

  • Ersteller Marc545
  • Erstellt am
M
Marc545
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem AW 1600, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Einstellungen (EQ, Pan, eigentlich alles) die man bei einem Song benutzt nicht wieder auf die ursprüngliche Werte zurückgefahren werden wenn man einen anderen Song geladen hat. Es sind immer die Einstellungen da die ich zuletzt benutzt habe. Sollte es nicht so sein, dass die Einstellungen immer für einen Song da sind und wenn ich einen anderen lade dessen Einstellungen. Das ist extrem nervig, weil man erst mal gucken muß was alles verstellt ist um mit einem neuen Song zu beginnen und ich denke so kann es auch nicht gedacht sein.
Kennt sich da jemand aus? Wäre super.​
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben