Yamaha AW1600 oder Tascam 2488MKII

  • Ersteller jcklein
  • Erstellt am
jcklein
jcklein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
11.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
Morgen!

Ich plane mir demnächst einen Mehrspur-HD-Recorder zuzulegen. Zunächst wird sich die Recordingarbeit ersteinmal auf das Aufnehmen und Bearbeiten einer Gitarrenspur und meines Boss Dr. 880 begrenzen. In Zukunft möchte ich allerdings auch noch in der Lage sein eine komplette Band inkl. Gesang aufzuzeichnen. Inzwischen hat sich für mich die Auwahl auf 2 Geräte eingegrenzt:

Den Yamaha AW1600 ( http://www.yamaha-europe.com/yamaha...workstation/10_no_series/10_AW1600/index.html )
und den Tascam 2488MKII Recorder ( http://tascam.de/2488mkii.html ).

Hat jemand von euch evtl. Empfehlungen bezüglich der praktischen Arbeit mit den Beiden? Habe ich irgendeinen markannten Nachteil übersehen? Mir wären auch schon (begründete) Äußerungen über perönliche Vorlieben zu den beiden Geräten eine große Hilfe. Hab bisher leider noch keinen direkten Vergleich der Geräte gefunden.

Schon mal Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben