Yamaha AW1600 als Midi-Controller

J
Joe89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
31.03.08
Beiträge
7
Kekse
47
Hey!

Hab schon viel gegooglet, aber nicht das gefunden, was ich wissen möchte.

Ich hab ein Yamaha AW1600, was ich als Midi-Controller für Ableton verwenden möchte. Das ganze habe ich per Midi an mein Audiointerface (M-Audio Fast Track Pro) angeschlossen. Also Midi-Out vom Yamaha an Midi-In beim Interface.

Allerdings blinken nicht mal die Midi-LEDs, wenn ich was am Yamaha mache. Bei "MIDI 1" habe bei "Out Port" "MIDI" gewählt. Bin ratlos warum da kein Signal ankommt...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Danke!


Joe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben