Yamaha Dd-65

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt sich so ein ding zu kaufen wenn man schon auf dem MidiPiano einen guten drumsound hat

macht es wirklich einen realistischen spielgenuss aus mit so einem gerät zu spielen?

hat das jemand eventuell? und kann berichten?

hier auf YT gibts ne kleine vorstellung

http://youtube.com/watch?v=q3I7gMTAuJE

finds ja eigentlich toll nur mir gehts halt um das spielgefühl an sich da ich auf meinem MidiKeyoard schon gute drums hab wollt ich wissen ob sich noch der Kauf eines solchen eDrums lohnt

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben