Yamaha jdp 213

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Frohe Osterzeit schonmal!

Ich hab ein Angebot für ein obiges gennantes Piano erhalten aber ich finde absolut keine Infos darüber im Netz. Mich würde interesieren was so allgemein über diese Serie bekannt ist und welche Mechanik es besitzt.

Leider sind die meisten Seiten auf Englisch und da auch nur ganz Grob zum Thema.

Vielen Danke euch schon mal!

Einen schönen sonnigen Tag euch noch!

Darian Finn
 
Eigenschaft
 
Hallo Darian,

Du findest wohl deshalb keine Informationen, weil diese Digitalpianoreihe YDP, nicht JDP, heißt. Also Üpsilon, nicht Jott ;)
Du meinst also wahrscheinlich dieses hier.

Viele Grüße
Torsten
 
Hey,

Super vielen Danke!
Die googel treffer schießen ja förmlich nach oben :D

Naja oke , 64 Polyphone ist zwar nicht so der Hammer aber ich denke es macht einen guten Eindruck was ich so lese.
Gibt es von euch Erfahrungen?

(Ich bemüh trotzdem mal die Forum Suche mit dem neuen Begriff:cool:)

Einen schönen Tag noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben