yamaha mw 10 ???

  • Ersteller Anthrax
  • Erstellt am
Anthrax
Anthrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
06.03.05
Beiträge
209
Kekse
9
Das muss irgentwie an mir vorbei gegangen sein, hab ich grad durch zufall gefunden, hatten wir dazu schon mal nen thread?
konnte auch mit sufu nix finden.(was aber nix heißt, da ich nie das find was ich suche)

Da ich mein schei** behringer pult ersetzen will durch ein kleines mg pult, surfte ich grad ein bischen rum als ich über dieses pult stolperte.
Wollte n´bissle was drüber lesen, konnte auf der yamaha pro audio seite aber nix darüber finden.

http://www.musik-service.de/yamaha-mw-10-usb-mixer-prx395755162de.aspx

Hat schon irgentwer erfahrung damit gemacht?

Oder kann mir jemand nen link geben wenn wir das thema schon mal hatten.

Seit wann gibts die denn?

mfg
anthrax
 
Eigenschaft
 
Ich habe davon auch nur erfahren, als das mal hier jemand verlinkt hat in einer Kaufberatungsfrage. Naja, war ja fast nur eine Frage der Zeit, bis Yamaha sowas rausbringt. Offenbar sind die Pulte an sich identisch zu ihren MG-Pendats. Daran gemessen kommen sie mir dann aber ziemlich teuer vor. Speziell beim vergleich MW-12 vs. MG-12: 140€ für ein Stereo-USB-Interface? OK, gibt man sonst auch für ein entsprechendes Gerät aus, aber für Yamaha ist das ja nicht so teuer, da ja Gehäuse, Buchsen, Potis, Netzteil etc. alles vorhanden ist. Und ein Wandlerchip+USB-Buchsen kosten ja eigtnlich nicht die Welt...
 
thx ars, wenigstens eine antwort, kennt sonst niemand was drüber?
vorallem find ich auf der yamaha webseite gar nichts darüber.


Und googlesuche spuckt halt auch wieder nur e shops aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben