Yamaha SE200

  • Ersteller Big Bang
  • Erstellt am
B
Big Bang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.13
Registriert
31.12.04
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Chemnitz / Bad Neustadt (Saale)
mir wurde soeben die oben genannte gitarre angeboten, für meine finanzverhältnisse ziemlich günstig (arbeitsloser 16jähriger gymnsiast ^^; ).
und bisher konnte mir keiner (nichtmal BlackZ ô.o) sagen, ob das ding was taugt. ihr zustand ist für ihr alter ziemlich gut.
wer also schon erfahrungen mit diesem modell gemacht hat, möge mir bitte mitteilen, ob diese gitarre für anfänger geeignet ist :)
 
Eigenschaft
 
Big Bang schrieb:
und bisher konnte mir keiner (nichtmal BlackZ ô.o) sagen

was heißt hier "nichtmal blackz"? :rolleyes:

klingt ja so als ob ich sonst allwissend wäre :D
 
zu allen gitarren, die ich dir gezeigt hab, haste was gesagt ô.o
und zur se200 eben nicht :p
 
mit aktuellen yamaha, squier und ibanez modellen kenne ich mich auch wesentlich besser aus als mit welchen aus den 80ern :redface: und wenn ich eine gitarre und ihre spezifikaionen nicht kenne kann ich auch nichts zu ihr sagen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben