#YourSummerSongHere#

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
SummerSongHere.jpg


Viele sehr coole Beiträge unserer User sind schon im Thread vertreten, aber: "we want more! - we want more!". Das Spiel endet am 13.08.2022 und noch ist Zeit für ein kleines sommerliches Projekt, um am Spiel teilzunehmen und den tollen Hauptgewinn von beyerdynamic abzuräumen. Also ran die Hörprobe! Und keine Angst, ihr braucht keine aufwändige Produktion, ihr braucht keinen perfekten Song und auch keine aufwändige Visualisierung, denn gewinnen kann jeder Teilnehmer. Es ist kein Wettstreit, sondern ein Miteinander bei guter sommerlicher Laune. Und weil uns Musikmachen der User auch wichtig ist, erzählt uns doch mal, ob ihr irgendwo bei den Hörproben, in den "Zeigt was ihr könnt" oder Jam Threads schon mal mitgemacht habt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben