YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!



Dazu muss ich nichts schreiben:D:ugly::rofl:*Miuaaaa^^*: D.
 
Biréli Lagrène. Hier sieht man glaube ich schön, warum er einer von meinen ganz grossen favoriten ist


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war ein schönes Video mit Selmer Gitarren, den Instumenten, die man so richtig beherrscht, wenn man im Alter von fünf Jahren zu spielen beginnt und dann jeden Tag mindestens 10 Stunden übt. Auf die Gefahr hin, etwas oft gesehenes zu wiederholen, stelle ich mal passend dazu diesen Klassiker vor:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Gerade entdeckt und ich finds einfach nur geil!!:hail:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ganz großes Kino! :hail:

Danke für den Link.
 
geil kiss :great: gespielt auf einer maton...ich hab das gleiche model nur mit cut (EM225C)...meine lieblingsgitarre :rock:...wenn ich nur 10% von seinem können hätte oberhammer
 
Hoffe der war noch nicht dran (auch wenn ich es dem Künstler gönnen würde). Nate Cooper mit Reaching, Pulling. Es handelt sich hierbei um ein Stück mit einer wahnsinnig dichten und intensiven Atmosphäre. Es kam äußerst selten vor, dass mich ein Song, welcher von nur einem Artist vorgetragen wird, so gefesselt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja der jeroen grootbeumer hats wirklich drauf! sein arrangement vom "feather theme" aus forrest gump find ich auch genial! http://youtu.be/1amDF_cb74U
 
Wer möchte Snape beim Gitarrespielen zusehen? :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jan Gomm ist hier im Forum bestimmt nich unbekannt, aber er ist einfach nur gut!!



Und dieses Cover finde ich unterstreicht das einfach nur!!was für ein Sound finde ich:hail:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dieser Thread, bzw. die Videos die Ihr hier postet, begeistern mich immer wieder. Wahnsinn, was auf einer Akustikgitarre so alles möglich ist.

:great:
 
Jan Gomm ist hier im Forum bestimmt nich unbekannt, aber er ist einfach nur gut!!



Und dieses Cover finde ich unterstreicht das einfach nur!!was für ein Sound finde ich:hail:.


Gomm hats einfach drauf :great:
 
Andrea Valeri gehört sowieso neben Tommy zu meinen Lieblingen.
Er schafft es diese gewisse Magie in die Musik zu bringen was ich für so als schwer empfinde....



Den mag ich auch, aber ich bin sowieso ein Akustik Musik Freund, viele hier im Forum hören sowas ja nich soo gerne leider;(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann noch einmal Stotzem, er spielt hier ein Lied von Jimmi Hendrix und letzteren fand ich immer affig.


Stotzem schafft es das ich das Lied toll finde und das ganze ohne Strom.

@lumix nicht nur hier im Forum, in meinem Freundeskreis ist es auch sehr gespalten von Katzenwürgen über geklimper bis zu faszination ist alles dabei.
 
Nylon mit cut and pickup, gespielt mit plektrum. Blasphemie :eek:

Antonio Forcione :)


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben