YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Mein Highlight der Woche:


Im Vergleich zum Original einen Tick schneller, was dem Ganzen total gut tut, und besonders krass ist die Dynamik, die Trey da mit seiner ollen Taylor raushaut.
Das Arrangement ist sowieso super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Möglicherweise etwas speziell, aber ich bin vom Stück und gerade auch der Interpretation angetan :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Pure Magic :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Agustín Amigó:



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ist auch kein Unbekannter mehr , aber vielleicht kennt ihn der ein oder andere Noch nicht
Ziemlich gute Flatpick technik
 
Hier, auch was sehr feines für die Runde :)

Ein extrem talentierter Typ :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joahh...."Agustín Amigo" habe ich auch vor ein paar Monaten zufällig Entdeckt...Hats mir direkt angetan...

Agustín Amigó - "I Still Haven't Found What I'm Looking For"



Agustín Amigó - "You shook me all night long" (AC/DC)



Agustín Amigó - "Time After Time" (Cyndi Lauper)




Auch einer meiner großen Favoriten...."Andy McKee"

 
Thomas Oliver - 'Jurassic Park Theme' (Weissenborn Instrumental)

Ein ganz spezieller Sound und eine perfekte Aufnahme und natürlich das Lied


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sam Westphalen macht geniale Akustikcover, hier mein all time Lieblingssong als echt abgefahrene Akustiknummer:





Wer das Spiel gespielt hat bekommt hierbei unmöglich keine Gänsehaut :)
"Tristram" aus Diablo:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Eddie van der Meer. Ich finde das ist eines seiner besten Stücke, hört einfach mal rein.
 


Interessantes Video
 
Mr. McKee kann ja richtig schön Gitarre spielen:
 
Laurence Huber at Normans Rare Guitars ... ein wenig vorspulen am Anfang ...



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach ja. Laurence Juber ist schon so eine Nummer. Der Song heißt übrigens Cobalt Blue. Er ist mit vielen weiteren geilen Akustik Stücken unter anderem in diesem Büchlein zu finden, dass ich jedem ans herz legen kann. Ist einfach eine etwas andere Nummer als die ganzen Instrumentalversionen von irgendwelchen Popsongs.

Sehr cool auch Al Petteway:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der Suche nach verschiedenen Versionen von "Mas que nada" ging es mir eigentlich nur um Text, Aussprache, Rhythmus und Tempo.
Trotzdem musste ich eine reine Akustikgitarrenversion von Adam Rafferty durchhören - und das, obwohl ich gar nicht so der Fan von Rhythmusgeklopfe auf das Gitarre bin, aber bei dem Stück - ach hört einfach selber:


Es gibt auch noch eine Home-Version, da lässt sich mehr abgucken:


Dann sag ich mal:
Groovt gut ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach ja. Die Version ist einfach unfassbar geil. Rafferty hat schon vor Ewigkeiten auf seiner Seite versprochen die Tabs dafür aufzuschreiben. Ich finde er hat das durch die vielen Leerseiten einfach extrem geschickt gelöst, die Version würde sich leicht angepasst auch für eine raffinierte Songbegleitung eignen. Aber ich bin einfach zu faul mir das ganze rauszuhören/abzuschauen. Aber bisher kam leider nichts dazu.

Sehr cool auch wie er immer so halb dazu beatboxt...
 
Aus aktuellem Anlass… :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Großartig!
Dynamik, Sound (-Variation), und diese Tremolos...
 


Weiss nicht wer das ist , ich bin zufällig darübergestolpert , jedenfalls spielt der Mensch das ganze "Crack the Sky" Album von der Metal band Mastodon auf der Akustikgitarre nach , Komplett , ohne Pause und zwar ziemlich Virtuos , es hört sich teilweise wie Moderner Jazz an , ECHTER Geheimtipp !!
Der Hat es Drauf finde ich ,vor langer zeit hab ich das mal mit einigen Songs des Albums "Master of Puppets" gemacht , also Versucht wäre der bessere ausdruck , ok "(Welcome Home) Sanitarium" ging noch .
Aber das ist Klasse !:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben