YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Flamenco, dann muss ich Csybu anbringen, eine meiner ersten Abos auf Youtube, hat einige Lessons online und zusammen mit einem weiteren Gitarristen sind sie de Fuego.




Das ist jetzt de Fuego also kein Flamenco.
Ich fand die Lessons zu Flamenco und Rumbatechniken faszinierend und mit etwas mehr Erfahrung werde ich da sicher noch rangehen:gruebel:


P.S. ich hätte nichts gegen Banjo auch wenn es keine ak. Gitarre ist, also k.A. was die Mods dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
darf man hier keine Videos von Banjospielern einstellen,oder interessierts keinen???
Dieser Fred ist doch dafür da,oder? Ist ja der Akustikgitarrenbereich.
Mit der Bitte um Antwort.......
NEIN
1. Banjo & Co hat extra ein eigenes Unterforum.
2. Der Thread wurde beschrieben für "herausragende Interpretationen zum Thema Akustik-Gitarre".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Frau die viele gute Videos hat und der ich gerne zuhöre :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon zwei Tage kein neuer Post mehr, ich hab noch 20:)

Nein im Ernst, heute nacht über den Weg gelaufen, ziemlich gefühlvolle Musik finde ich.

 
hmmm, zweimal hintereinander ich. Ich bin zu viel in Youtube, naja dafür läuft bei mir garkein RAdio mehr.

Heute ein Fingerstyle-Gitarrist mit Mundharmonika, ich finde das zusammenspiel ziemlich gelungen.
 


Soundtechnisch nicht so toll, aber wirklich eine technisch gute Version dieses Klassikers :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch 'ne Erfrischung:

I HEARD it THROUGH the GRAPEVINE - Antonio Forcione:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einen hab ich noch:)

Nachdem es jetzt etwas ruhiger war, zum Wochenende mal was lebhaftes sonst schlaft ihr vor der Party ein.


Die Homage an Tansman ist auch klickenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine einfache, aber sehr nette akustik Version. Ich mag das links/rechts Spiel der zwei Gitarren. Und natürlich ihre Stimme... ;)

 
...ach ja. Und eine sehr coole akusitik Coverversion. Gefällt mir besser, als das Original.

 
Ich weiss nicht ob das noch ins A-Git. Forum gehört und eine herausragende Interpretation ist, ich stelle das mal zur Diskussion.


Meiner Meinung nach hat das mit Gittarre nur noch entfert etwas zu tun.
 
Ich weiss nicht ob das noch ins A-Git. Forum gehört und eine herausragende Interpretation ist, ich stelle das mal zur Diskussion.
Meiner Meinung nach hat das mit Gittarre nur noch entfert etwas zu tun.

Klingt sehr gut, vielen Dank. Ich finde, das hat mich ak. Gitarre sehr viel zu tun. Allerdings geht momentan - habe ich manchmal den Eindruck - fast alles in Richtung Gitarre als Multi-Instrument, Gitarre, Bass und Schlagzeug in einem. Mal sehen wann es eine andere Entwicklung gibt und wie die dann noch aussehen soll.
Vielleicht deshalb mal zu einem in letzter Zeit nicht so oft angetroffenen Stil, Tango:




Gruß
Zwetsche
 
Dann hüpfen wir mal nach Südamerika zum blauen Berg.

Ich weiss nicht genau was das für ein Stil ist, aber ich finde Grasse einen tollen Gitarristen.


Ich hab kurz überflogen und keinen Post von mir zu Grasse gefunden, wenn ich den schonmal gepostet habe sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben