Zakk Wyldes Gitarren, Amps, Pedale + Einstellungen (Achtung! Sehr lade-intensiv!)

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Schönen Guten Abend zusammen,

hab in nem anderen Board ein paar interresante Bilder gefunden und will sie euch auch nicht vorenthalten ;)

Schöne Gitarren nur frag ich mich wieso bei der einen Gitarre die Mechaniken und PUs fehlen...

twosoldiers.jpg

gotburst.jpg

classics.jpg

gotquilt.jpg

floor1.jpg

floor2.jpg

whitemarshall.jpg

jtm45.jpg
 
Eigenschaft
 
Wrathchild schrieb:

!!! sehr schön,
ich will dennoch nie soviel gitarren besitzen, ich finds viel schöner wenn man sich eine gitarre erarbeitet und dann ganz stolz drauf ist :D, ok wer das geld halt hat...
 
ich habs schon im ZW forum entdeckt... wollte auch schon posten...
du hast mir die arbeit abgenommen! OPTIMAL :D
 
echt nette bilder da könnte man ja fast neidisch werden :eek:*will auch*
 
gotburst.jpg


Die drei nehme ich . Wo bitte geht es zum Ausgang ?:D
 
was würd ich für diese gitarrensammlung tun. das ist nur noch porno!!!
 
Habe kürzlich erst gelesen das er den MXR EVH Phaser jetzt einsetzt (neues Album).


RAGMAN
 
hey schöne teile, aber sag mal warum fehlen bei der einen klampfe die Mechaniken und Pickups??? ;)
 
SickSoul schrieb:
hey schöne teile, aber sag mal warum fehlen bei der einen klampfe die Mechaniken und Pickups??? ;)

schaut so aus, als ob die gerade vom Lackieren gekommen ist!
 
Was mich noch viel mehr wundert: Zakk Wylde hat nen Randy Rhoads - Schrein aber noch nicht mal ne Jackson RR in seiner Sammlung?! :confused:
 
Wrathchild schrieb:
Was mich noch viel mehr wundert: Zakk Wylde hat nen Randy Rhoads - Schrein aber noch nicht mal ne Jackson RR in seiner Sammlung?! :confused:

doch hat er.
Die abgebildeten Gitarren sind auch längst nicht alle die er besitzt.

sieht eher nach einer Auswahl aus die er im Studio für das neue Album Mafia benutzt hat.

RAGMAN
 
Ok hät ich mir eigentlich auch denken können, aber kommt bei uns das Album auch am 8.März raus??
 
mir fällt grad sein overdrive auf. an alle, die denken, wenn sie seine settings benutzen, klingen sie wie er: dass gain rädchen hat sich verstellt, er spielt mit gain auf 3 uhr.



*klugscheiß*
 
Wrathchild schrieb:
Ok hät ich mir eigentlich auch denken können, aber kommt bei uns das Album auch am 8.März raus??


ja, warte auch schon auf den Tag... :great:

RAGMAN
 
Vogel schrieb:
mir fällt grad sein overdrive auf. an alle, die denken, wenn sie seine settings benutzen, klingen sie wie er: dass gain rädchen hat sich verstellt, er spielt mit gain auf 3 uhr.



*klugscheiß*


Das passt schon auf dem Bild.

Je nachdem wie er es benötigt steht es auf ca. 2 Uhr oder voll aufgedreht.

Dafür ja auch der Gummiring an den Reglern. Da kann man mit dem Fuß nachregulieren.

RAGMAN

PS: es gehört noch eine Menge mehr dazu um nur ansatzweise so zu klingen wie er...
 
Ragman hast du gewusst das Tim Ripper Owens und Malmsteen Mr.Crowley gecovert haben?
 
wusstest Du das Steve Morse: I dont' know, Crazy train, flying high again, Mr. crowley und over the mountain und noch eigene Songs aufgenommen hat.

und zwar mit den Ex-Musikern von Ozzy: Bob Daisley (Bass), Lee Kerslake (Drums) und Don Airey (key).

Die Band nennt sich living loud und der sänger klingt wie der Sänger von AC / DC (Brian Johnson)...

Das Album und die DVD gibt es ab Montag.

RAGMAN
 
Vogel schrieb:
mir fällt grad sein overdrive auf. an alle, die denken, wenn sie seine settings benutzen, klingen sie wie er: dass gain rädchen hat sich verstellt, er spielt mit gain auf 3 uhr.
Na ja, nach der Rückansicht zu urteilen ist der Amp wahrscheinlich ziemlich modifiziert (andere Endröhren, andere Trafos und wer weiß, was drin noch so alles verändert ist). Da ist es dann auch egal, ob das "Rädchen" auf 3 oder 5 Uhr etc. steht... Edit: achso, Du redest vom Bodentreter... hab das überlesen.

Zum Glück hat er auch ein paar nette Gitarren, so ne DC Junior und alte SGs rocken!
 
BF79 schrieb:
Na ja, nach der Rückansicht zu urteilen ist der Amp wahrscheinlich ziemlich modifiziert (andere Endröhren, andere Trafos und wer weiß, was drin noch so alles verändert ist). Da ist es dann auch egal, ob das "Rädchen" auf 3 oder 5 Uhr etc. steht... Edit: achso, Du redest vom Bodentreter... hab das überlesen.

Zum Glück hat er auch ein paar nette Gitarren, so ne DC Junior und alte SGs rocken!

Ist ja auch kein Geheimnis, das seine AMPs modifiziert sind. In seinem Signature Modell von Marshall wurde das ja auch weitestgehenst berücksichtigt.

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben