Zakk Wyldes Gitarren, Amps, Pedale + Einstellungen (Achtung! Sehr lade-intensiv!)

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Sehr nett zu sehn das wohl auch hier und da mal eine Feder Tele zum Einsatz kommt :) ;)
Gruß
PoD
 
PeddlerofDeath schrieb:
Sehr nett zu sehn das wohl auch hier und da mal eine Feder Tele zum Einsatz kommt :) ;)
Gruß
PoD

bei dem neuen BLS Album war Zakk wohl sehr experimentierfreudig was Gitarren und Effekte angeht.
Bei den Gitarren hat er vorher schon andere bei Studioaufnahmen gespielt aber bei Effekten war er da ja doch immer sehr konservativ und schlicht...

RAGMAN
 
was sind denn das fuer haessliche gurtpins bei den les pauls? platzhalter? vielleicht sind die ja praktisch, aber wie die aussehen.....
 
math schrieb:
was sind denn das fuer haessliche gurtpins bei den les pauls? platzhalter? vielleicht sind die ja praktisch, aber wie die aussehen.....

Platzhalter??? wofür?

Da kommt der Gurt dran (mit einem Karabiner), hält genauso sicher wie security locks

RAGMAN
 
Ragman, kennst du vielleicht ne Internetseite mit Black Sabbath Backing Tracks oder hast du welche von Black Sabbath oder Ozzy Osbourne?
Ich brauch unbedingt einen Mr.Crowley Backing Track.
 
RAGMAN schrieb:
Das passt schon auf dem Bild.

Je nachdem wie er es benötigt steht es auf ca. 2 Uhr oder voll aufgedreht.

Dafür ja auch der Gummiring an den Reglern. Da kann man mit dem Fuß nachregulieren.

RAGMAN

PS: es gehört noch eine Menge mehr dazu um nur ansatzweise so zu klingen wie er...
die gummiringe sind standard bei mxr, entfernen aber die meisten.

in einem amerikanischen gitarrenmagazin (guitar world) hat zakk in nem interview gesagt, dass ers auf drei uhr hat, und den preamp voll aufgerissen.

deinem ps kann ich nur voll zustimmen, es war ja auch hoffentlich zu erkennen.
 
Vogel schrieb:
die gummiringe sind standard bei mxr, entfernen aber die meisten.

die Gummiringe liegen bei den MXR Pedalen aber immer nur mit dabei. Ob man sie dann verwendet bleibt jedem selbst überlassen. Nur der Nutze ist eindeutig...

Ich habe mal gelesen das er sehr viel mit dem Gain Regler und dem Volumepoti experimentiert.

RAGMAN
 
Wrathchild schrieb:
chorus.jpg

overdrive.jpg

Die beiden habe ich jetzt auch. Den ZW-44 schon länger und den Chorus ganz neu... :great:

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben