zeigt eure bandlogos

mein erstes Projekt

schrift2.jpg


Mein zweites Projekt

Seelenjeilgroe%DFer.jpg
 
Hey
hier sind einmal unsere logos

l_465b0899133e7dcd562b60feae620e5c.png


l_4b3b93d349e693eb2ee1ed14529caab1.jpg



mfg KG
 
Hier jetzt mal jede Mange Bilder meiner ehemaligen Bands & Projekte, sowie meiner aktuellen Combo So Did Forgiveness:

Den Anfang macht meine erste Band "Reborn Hate", die eher eine verbindung von 4 rebellischen Schülern war, die seit 2 monaten ihr Instrument spielen und die beste Metalband der Welt werden wollten! xD
Logo.jpg


Dann kam einige Jahre (und Erfahrungen) später ein Schulprojekt namens "Women&Peanutbutter", die es sich zum Ziel gemacht hat lustige, amüsante und nicht wirklich ernste Songs zu schreiben und einfach nur Spaß zu haben! Hier das "Albumcover" inkl. Schriftzug:
KopievonCoverFront.jpg


Hier das (immernoch aktuelle) Logo der Thrashmetalband "Ventox", bei denen ich knapp ein Jahr die Drums geknüppelt hab und folgendes Logo designed hab, welches bis heute, nach meiner Zeit bei Ventox immer noch gebräuchlich ist:
NeuBitmap.jpg


Und nun div. Logos meiner aktuellen Modern Metal Band "So Did Forgiveness" deren Design bis auf wenige ausnahmen auch aus meiner Hand stammen:

Standart Logo (Schwarz/Weiß):
BACKDROPWhite.jpg


Standart Logo (Urban_Structure):
SdFBackdrop.jpg


Von Dave (COMA-GRAPHICS) Erweitertes Standart Logo "Machine":
Machine.jpg


Von Martin (KingOfThePit Designs) designtes Logo "Barbed":
Script.jpg


Hoffe es gefällt Euch! Reborn Hate ist schon peinlich... damals war unsere Devise einfach nur "Es muss Böse aussehen!" ^^ Naja... man entwickelt sich und wird schlauer...

Beste Grüße, Czebo

EDIT: Müsste die Größe der Pics nochmal anpassen - war nen bissl zu groß! ^^ Hatte die ochauflösenden Promo/Presse Logos genommen - jetzt sind die Sachen jedoch nen bissl "geschrumpft" und angepasst...
 
Nummer 1
l_1de5bc23419c0bc0670d92178fcc13b8.jpg

Nummer 2
l_a90d76e8087316106bae3a6c81580463.jpg

Da passt mir aber nicht, dass die Schrift so dezentriert wirkt.. wird noch geändert
 
aktueller vorschlag für unser bandlogo... es steht zur debatte ob das R sichtbar genug ist. die band heißt CAROLANE... was sagt ihr?

hmm, so verkleinert siehts schon ziemlich scheiße aus :D:D:D
 

Anhänge

  • carolane2b.jpg
    carolane2b.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 132
ich habe gerade meinen Namen geändert, es gibt noch kein logo, nur von meiner webseite.
logoskl.jpg
 
Ich seh da kein "R" :redface:
 
Ich lese auch kein "R" sieht eher aus wie ein CaPolane...

Ich würde es bei Bandlogos auch bevorzugen, wenn die Buchstaben etwas dicker sind - so sieht man sie besser, wenn sie auf Flyern etc. gedruckt sind... dünne Schriftzäge wirken da oft zu unscheinbar!
 
Schon irgendwie... also für ne Böse Metalband siehts vllt. schon ganz schick aus! ;)

Aber das was damals hinter dem Namen steckte war eben nicht das wahre... wie gesagt... spielten alle seit 2 Monaten unser Instrument und waren geil drauf die beste Band der Welt zu werden xD xD xD

Naja... es war ne Erfahrung und hat was gebracht... damals kam das Logo nunmal nicht zustande, weils unseren "Musikstil" oder unser "Image" wiederspiegelte, sonder eben nur weils so schön Böse und Rebellisch aussieht! ^^

Da das Logo aus diesen BEweggründen entstanden ist meinte ich, dasses etwas "peinlich" ist... ^^
An sich ist das Logo ganz ok - wenn man entsprechende Musik macht - ich bin mitlerweie aber auch in ner ganz anderen Richtugn angesiedelt... ;)

Beste Grüße, Czebo
 
Ich lese auch kein "R" sieht eher aus wie ein CaPolane...

genau das ist das problem :D

Ich würde es bei Bandlogos auch bevorzugen, wenn die Buchstaben etwas dicker sind - so sieht man sie besser, wenn sie auf Flyern etc. gedruckt sind... dünne Schriftzäge wirken da oft zu unscheinbar!

ich persönlich bin eigentlich ein freund von eher dezenten, eingebundenen logos. immerhin mach ich keine massenprintwerbung :D.

wie sieht's hiermit aus... das P problem ist zwar immer noch da, aber man weiß zumindest, dass da zwischen A und O was ist :D.
 

Anhänge

  • carolane2c.jpg
    carolane2c.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 90
Aehm xD Wie siehts damit aus, einfach ein "R" drauszumachen?
carolane2c_edited.jpg
38°
 
38° im Schatten;2943764 schrieb:
Aehm xD Wie siehts damit aus, einfach ein "R" drauszumachen?
38°

haben wir probiert, sieht aber unglaublich gedrängt aus...

vll nehmen wir doch lieber etwas in die richtung... sieht zwar etwas langweilig aus, aber was solls :D
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 96
haben wir probiert, sieht aber unglaublich gedrängt aus...

vll nehmen wir doch lieber etwas in die richtung... sieht zwar etwas langweilig aus, aber was solls :D

Super Einstellung - NOT! ;)
Ein Logo repräsentiert deine Band, ich urteile sogar oft schon über die Qualität der Musik anhand des Logos.
Überdenkt das noch einmal! Zu "Carolane" klingt für mich ähnlich wie "Caroline", versucht doch, das "L" in eine Linie einzubinden! Achja, bitte nur Versalien oder nur Minuskeln, weil so sieht das sehr unausgeglichen aus. Manchmal passt es allerdings auch (siehe "Metallica"-Logo).
 
Super Einstellung - NOT! ;)
Ein Logo repräsentiert deine Band, ich urteile sogar oft schon über die Qualität der Musik anhand des Logos.
Überdenkt das noch einmal! Zu "Carolane" klingt für mich ähnlich wie "Caroline", versucht doch, das "L" in eine Linie einzubinden! Achja, bitte nur Versalien oder nur Minuskeln, weil so sieht das sehr unausgeglichen aus. Manchmal passt es allerdings auch (siehe "Metallica"-Logo).

wir haben am 18ten nen auftritt bei nem bandkontest... und bis dahin müssen shirts und flyer her :D. es besteht also akute not!

den einwand mit den versalien versteh ich nicht ganz... im moment sinds doch nur versalien, oder nicht? wenn nicht, wo sind dann da minuskeln?
 
Hier mal unser Bandlogo mit Schriftzug, entnommen aus unser Webseite...

splashmx1.jpg
 
Hier das Feuerseele Logo...
 

Anhänge

  • FeuerSeele.jpg
    FeuerSeele.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 171
Unser Startbild der Homepage:

start_band.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben