Hier jetzt mal jede Mange Bilder meiner ehemaligen Bands & Projekte, sowie meiner aktuellen Combo So Did Forgiveness:
Den Anfang macht meine erste Band "Reborn Hate", die eher eine verbindung von 4 rebellischen Schülern war, die seit 2 monaten ihr Instrument spielen und die beste Metalband der Welt werden wollten! xD
Dann kam einige Jahre (und Erfahrungen) später ein Schulprojekt namens "Women&Peanutbutter", die es sich zum Ziel gemacht hat lustige, amüsante und nicht wirklich ernste Songs zu schreiben und einfach nur Spaß zu haben! Hier das "Albumcover" inkl. Schriftzug:
Hier das (immernoch aktuelle) Logo der Thrashmetalband "Ventox", bei denen ich knapp ein Jahr die Drums geknüppelt hab und folgendes Logo designed hab, welches bis heute, nach meiner Zeit bei Ventox immer noch gebräuchlich ist:
Und nun div. Logos meiner aktuellen Modern Metal Band "So Did Forgiveness" deren Design bis auf wenige ausnahmen auch aus meiner Hand stammen:
Standart Logo (Schwarz/Weiß):
Standart Logo (Urban_Structure):
Von Dave (COMA-GRAPHICS) Erweitertes Standart Logo "Machine":
Von Martin (KingOfThePit Designs) designtes Logo "Barbed":
Hoffe es gefällt Euch! Reborn Hate ist schon peinlich... damals war unsere Devise einfach nur "Es muss Böse aussehen!" ^^ Naja... man entwickelt sich und wird schlauer...
Beste Grüße, Czebo
EDIT: Müsste die Größe der Pics nochmal anpassen - war nen bissl zu groß! ^^ Hatte die ochauflösenden Promo/Presse Logos genommen - jetzt sind die Sachen jedoch nen bissl "geschrumpft" und angepasst...