zeigt eure bandlogos

Anhänge

  • PIMMEL.JPG
    PIMMEL.JPG
    14 KB · Aufrufe: 96
  • GE_SCHRIFT_END.JPG
    GE_SCHRIFT_END.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 105
Lass mich raten: Irgendwas mit CORE im Namen ;)

Aber nicht schlecht... gefällt mir gut! Sowohl als T-Shirt Design, als auch als Bandlogo... wo`s dann mal nicht hinpasst einfach den Schriftzug alleine... gefällt! ;)

Beste Grüße, Czebo
 
Ist zwar jetzt noch nicht das offizielle Logo, aber ein Banner den wir gemacht haben für einen Auftritt^^
 

Anhänge

  • po1020181.jpg
    po1020181.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 146
auch mal was von uns. :)
 

Anhänge

  • gr.jpg
    gr.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 159
Sowas kannst du dir bei jedem Art-Label machen lassen!

Ich und meine Band sind da z.B. bei COMA-Graphics (www.myspace.com/comagraphics).

Alternativ dazu gibts z.B. noch Imperial-Arts, Merch4You (die auch einige Designs anbieten), usw. usw. -> Kostet halt nur nen bisschen!

MfG, Czebo
 
also, das günstigste das ich kenn is
http://www.myspace.com/l2i
der typ is selber bei ner band, und weiss wie knapp eure kassen sind.
Das logo kostete uns 60 euro, das ist mehr als menschlich, und er macht danach auch gerne support, ändert alles soweit es geht, vermittelt mit druckereien, sendet dir jedes format wo du willst.

aber gut, mit den richtigen vorlagen und viel fantasy + fotoshop und freehand kriegt man so ein logo in 10 minuten bis ner stunde hin.

PS: Marek von Imperal Arts macht keine Shirtdesigns mehr, er widmet sich mehr der Alben-Cover-Gestaltung und seinen anderen Projekten.


Wer übrigens ein erweitertes Myspacedesign brauch, melde sich bei mir, ich mach das fürn taschengeld, weils spass macht und ich grafikern liebe

bisherige kunstwerke von mir:

http://www.myspace.com/inhumanitymetal <<< darauf bin ich ziemlich sehr stolz!
http://profile.myspace.com/unsharpendawnproject <<< meine band!! noch nicht fertig, kommen noch bandpics und das neue logo rein!
 
Also was Marek von Imperial Arts angeht, so bekommt man das schon noch von ihm - mann muss ihn nur kennen und die Connections haben ;)

Und bei Coma Graphics bekommt man die Sachen auch für 50-60€! ;) Aber L2I taugt auch was... ;)

Wenn man was cooles braucht, was in der "Upper Class" mitspielen kann solte mann sich aber wen suchen, der ahnung hat und nicht seine Photoshop Raubkopie auspacken und selbst probieren ;)

MfG, Czebo
 
Also was Marek von Imperial Arts angeht, so bekommt man das schon noch von ihm - mann muss ihn nur kennen und die Connections haben ;)

ich habe ihn ja selber in msn, kennen tue ich ihn nicht direkt, ahbe aber mal angefragt, da kam es negativ zurück. ich denke für einen gewissen betrag macht er schon noch was ^^ aber das kommt für die meisten bands hier nicht wirklich in frage.
 
Naja... wie gesagt, meine Band und ich halten uns da an Dave von COMA GRAPHICS...
der leistet sehr gute Arbeit, hat fertige Shirt und Logo Designs 4 Sale, designed aber auch auf Wunsch und lässt einen auch eigene Vorstellungen einbringen - sehr guter Ideenaustausch!

Und klasse Ergebnisse... zudem lassen sich seine Referenzen echt sehen... klar - nicht so viel wie bei Marek von Imperial Arts, aber sind dennoch Sachen von vielen Bands bei - u.a. Caliban oder A Traitor Like Judas, die ja nicht gerade unbekannt sind im Metal(core) Genre...

Und wer als Band nen guten Eindruck nach außen hin machen will, der braucht nunmal nen gutes Logo und schöne Artworks... Das Auge hört schließlich mit ;)

MfG, Czebo
 
Mein heute gegründetes Nebenprojekt :D
logofl5.png
 
nein wir sind keine core band
 
haupt sache logo
für wieder wieder erkennung sorgt unsere musik
nein kein bm soner (kliche schubladen geselschafts ausdrücke)
prog extreme death metal oder so

das logo haben wir nur gemacht damit was auf dem plakat steht wo wir spielen

und das pentaramm
hat zu den wenigen bands die sowas verwenden sogar ne bedeutung
hinterder wir alle ziemlich stehen
 
Kann man ja kaum lesen!
(Oder ist das bloss bei mir so duster?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben