Zeigt eure Modifizerten E-gitarren!!!

GuitarGirl schrieb:
das ist nicht wirklich ein Inlay. Das ist ein selbst zusammen geschnippelter Aufkleber *lol*
mittlerweile find ich ihn auch nicht mehr so cool, aber hab mich so drangewöhnt dass er dran bleiben muss. er gehört ja schon ewig zur gitarre :)


sagen wir mal so..1. bund is ne scheiss stelle dafür ^^
im 12. käms sicher cooler aber naja
 
the ramones girl schrieb:
(auch wenn ihr mich jetzt für total durchgeknallt haltet) Ich finde, dass Daniel Küblböck einfach nur super ist und ich bin echt voll der Fan von dem. :great:

Keine Angst, nur für dumm :D
 
also ich hab auch nix gegen küblböck...nichts wirksames ..leider :evil:
 
JimmyPage schrieb:
Waaaas?? Wie kann man bei so einer geilen Liveband einschlafen?? :eek:
Ok,gut ich bin auch mal bei Twistet Sister stockbesoffen umgefallen, aber das ist was anderes :rolleyes:

Wo war das?

Greez,
JIMMY
war am Sziget Festival, ich hab am Vortag durchgemacht und danach fast 1 Liter extrem starken Kaffee getrunken, d.h. ich hatte bis ca. 18:00 Kammerflimmern und konnte nichts schlafen --> der Tod trat gegen Abend ein. Dafür waren Saxon um so geiler :D
 
Mal ne Frage zu demn Tränenblech:
Wirkt sich das nicht auf den Klang aus?Ich mein humbucker und singlecoils funktionieren doch per Magnetismus.Stört da das Metall das Magnetfeld denn nicht?Hatte das nä(h)mlich auch vor.
 
Ich denk mal nich da ja manche PU sogar Kappen aus Metall haben o.0 oder irre ich mich jetz?
 
Joshua schrieb:
Mal ne Frage zu demn Tränenblech:
Wirkt sich das nicht auf den Klang aus?Ich mein humbucker und singlecoils funktionieren doch per Magnetismus.Stört da das Metall das Magnetfeld denn nicht?Hatte das nä(h)mlich auch vor.

Überleg mal, ob Alu überhaupt magnetisch ist :rolleyes:
 
Hi!

Meinen letzten Umbau habe ich hier bereits gepostet...Da ich nicht viel Zeit habe, beschränken sich meine Umbauten meistens auf das Wechseln der Pickups und grundsätzliche Einstellungen wie Saitenlage, Tremolo, u.s.w.Deshalb war dieser Strat-Umbau schon recht aufwendlig.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=73106

MfG

Greg
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Meinen letzten Umbau habe ich hier bereits gepostet...Da ich nicht viel Zeit habe, beschränken sich meine Umbauten meistens auf das Wechseln der Pickups und grundsätzliche Einstellungen wie Saitenlage, Tremolo, u.s.w.Deshalb war dieser Strat-Umbau schon recht aufwendlig.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=73106

MfG

Greg

Ich find die immer noch verdammt heiss! :great:
 
LoneLobo schrieb:
Jetzt wart erstma, wann du deinen Hals wieder bekommst :rolleyes:

:D

ja wenn du den mal machen würdest wär sie ja schon längst fertig :D

aber ich denk 7 - 8 wochen könnte passen ;)

mfg Dresh
 
-=KDD=- schrieb:
Das gibt es auch Schwarz also nicht Alu :rolleyes:

Weils so schoen ist...

Alu gibts auch eloxiert in nahezu allen Farben.... :rolleyes:
 
Danke doggy ;)

Riffel/Tränenblech is nahezu immer Alu. Hab noch kein Riffelblech aus Eisen oder Edelstahl in der Hand gehabt.
 
o.k danke.Und das krieg ich im Bau markt oder?und mit wie viel muss ich da als Preis rechnen?
 
das is meine epi lp.

pickguard is aus alu
hab dazu noch 2 gibson pu´s reingemacht.
der sound is megafett, der einzigste nachteil is, das die gitarre viel schneller zu ner rückkopplung neigt...
 
sieht echt gut aus!!!

Top:great:
 
hab da noch eine, aber die is noch net fertig... dauert noch knapp 1-2 monate bis ich die pickups hab die da rein sollen...
 
angelofdeath666 schrieb:
hab da noch eine, aber die is noch net fertig... dauert noch knapp 1-2 monate bis ich die pickups hab die da rein sollen...
Kannst dann auch reinstellen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben