Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schon wieder der Kerl mit seinem Blautick. :evil:
DSC03090.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist jeden Tag der erste Satz den ich in der Früh vor dem Spiegel sage :D

:D Da haben wir was gemeinsam. Eigentlich merkwürdig, die Gitarren werden Vintage und teurer und wir einfach nur älter. :eek:
 
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
kh5a37991800aafr9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zum Thema älter werden mit Narben und Falten.
image.jpg


image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mal ein Escher für Arme. :D
Maurits Cornelis Escher war ein niederländischer Künstler und Grafiker, der vor allem durch seine Darstellung unmöglicher Figuren bekannt geworden ist.
DSC03607.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
kh5a38051800zijmd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin dafür das im Musiker Board ein Gewinnspiel gibt wo man ein Fotostudio gewinnen kann damit ich, falls ich gewinnen sollte nicht mehr so dilettantisch amateurhaft als möchtegern Profi mit meinen Kerzenähnlichen Lämpchen Gitarren beleuchten muß :D


kh5a38281200gxuva.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Boah, welch stümperhaftes Fischen nach Komplimenten ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Quatschkopf!!! :D

kh5a37921800qhuh5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
IMG_0214 (1280x719).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich will auch gescheite Hintergründe und nicht immer fünf schwarze Tshirt verbreiten oder Bettlaken chaotisch rum spannen :D:rolleyes: teilweise krieg ich dann von jemanden einen bösen Blick zu geschmissen :D
oder auch irgendwelches Zeug im Wohnzimmer spiegelt sich in der Gitte das ich vergessen hab abzudecken, einmal hab ich vor lauter emsigkeit darauf geachtet das bei der Makroaufnahme einer Chromabdeckung vom Humbucker sich ja nicht die Cam spiegelt, später am Monitor hab ich gesehen das sich das ganze Bücherregal drin gespiegelt hat.:D
Teilweise nutze ich sogar einen Spiegel um eine Lichtquelle zu reflektieren damit's nach mehr Fotoequipment ausschaut:D Manchmal siehts bei mir beim fotografieren aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.
Auf die dauer nervt es ein bisschen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
[QUOTE="supertramp, post: 7224346, member: 104460" Manchmal siehts bei mir beim fotografieren aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.
[/QUOTE]

Das kenne ich auch. Das Aufräumen dauert oft länger als die Knipserei.
Ich schmeiße mal meine Hälse in den Thread. Auf dem vierten sitzt keine Kopfplatte und dadurch nicht so fotogen. :D

DSC03176.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
kh5a38441800gzd9a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mein Lieblingslogo. :mmmh:

IMG_4464a.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In Liebe vereint im drunter und drüber. :D
DSC03243.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben