Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Hier poste ich mal mein Effektboard:
Gitarre -> Boss DS-2 -> E&H Little Big Muff -> RMC Picture Wah -> Boss CE-1 -> Boss FV-500H -> E&H Holy Grail -> Line6 Echo Park -> Amp
Sehr Sehr hübsches Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier poste ich mal mein Effektboard:
Gitarre -> Boss DS-2 -> E&H Little Big Muff -> RMC Picture Wah -> Boss CE-1 -> Boss FV-500H -> E&H Holy Grail -> Line6 Echo Park -> Amp
Hier mein kleines Pedalboard.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250208001832_PEDALBOARD.JPG
Gitarre > Loopbox(schaltet alles zusammen aus/an) > Fuzz (Ultimate Octave) > Overdrive (Tube Factor) > Equalizer (HB EQ-100) > Loopbox > Amp.

hier ist mein kleines stressboard
da fehlt mir jetz noch ein vox wah und der t-rex wird wohl gehen müssen, aber mal schauen...
@ yacob crow
kannst du den artec power brick empfehlen?
das netzteil ist bei dem aber extra, oder? also nicht in das kastl eingebaut wie z.b. beim t-rex fueltank...
Darf ich fragen, was dir am Dr. Swamp nicht gefällt? Ich konnte das Pedal selbst leider noch nicht testen...
Gruß,
Andreas

hi yacob,
na dann einfach swamp verkaufen, möller kaufen
kannst du auch was zum mudhoney sagen?
ah ja, übrigens meine frage von oben hast noch nicht beantwortet![]()

Statt T-Rex mal die TC Vintage-Pedal-Reihe anschauen! Die sind so weit ich weiß identisch zu den T-Rex. Da die Serie ausläuft gibt's die Dinger zum halben Preis:
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=tc+electronic+vintage+pedaL&x=0&y=0
GRUß ULI
so - bild nochaml zu meinem board oben in den anhang - imageshack geht wohl a biossi komisch

yo. jetzt funktioniertsfinds ganz kuhl! darf ich fragen was für musik du machst ? und wie du den fm4 dafür verwendest ?

Bin mit dem EQ zufrieden benutze ihn zur Zeit für Solos. Finde das Rauschen hält sich in Grenzen und irgendwann hole ich mir vielleicht doch noch ein modifiziertes rauschfreies GE-7.Wie macht sich der Eq den so?
Kannst du ihn mit dem Boss ge-7 vergleichen?
Verursacht er viele nebengeräusche?
Thx und mir fehlt eigentlich nur noch ein WaWah und andere Effekte brauche ich nicht.Sehr schönes board, alles überlegt gemacht und reduziert auf das Wesentliche!
Die Einschnürung ist selfmade (Kabelbinder)Nette Idee auch mit der Klinkenkupplung am Eingang. Weiß Du noch, wo Du diese Kupplung mit der Einschnürung her hast? (Hersteller?)
Jepp das Netzteil ist extern, aber das Kabel brauche ich nur an der Unterseite vom Board einstöpseln und schon haben alle Effekte Strom.Den Strom holst Du momentan aber von extern, oder?