Zeigt her eure Effektboards! Part III


Schon... :cool:

Es ist aber nicht so, dass mir die anderen Geräte nicht zusagen oder das ich nichts anderes zulassen würde. Das Musicom zum Beispiel finde ich auch nicht schlecht und was die Abmessungen betrifft sogar pedalboarfreundlicher als das GSC3. Wenn es denn mal soweit ist muss ich mich sowieso beraten lassen, was denn für meinen Fall das richtige ist. Das Angebot ist einfach enorm und ein Laie wie tut sich da schwer den Überblick zu behalten.


Anbei gibt es noch ein Bild das mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt würde:


IMG-20130812-WA0000.jpg




Verbaut ist von rechts und nach links oben:


  • TC Electronics - Polytune Mini
  • Empress - Phaser
  • Hexe Electronics - Bitcrusher
  • Diamond - Leap Delay
  • Zevex - Loop Gate
  • Xotic - Ep Booster
  • Picotronics - Keymaster
  • Blackout Effectors - Blunderbuss
  • Empress - Para EQ
  • TC Electronics - Ditto


Bisher steig ich bei dem Teil noch nicht so richtig durch. Es bleibt am Ende allerdings nicht mehr viel Gitarrensound übrig. Das steht schon mal fest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Edit: Hier stand blödsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@QUICKSILVER:

Was kann denn der Keymaster?
 
Der Keymaster ist im Prinzip ein gut ausgebauter Mischer.
Aber mal ernsthaft: Solche Pedale, und solche Kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eine provisorische Aufstellung, für das endgültige Board kommen passgenaue lavas zum Einsatz. Mit den bunten Kabeln bleibt's beim experimentieren etwas übersichtlicher...
 
was sagst du zum ditto :) ? und lohnt sich der empress phaser? ansonsten sehr aufgeräumtes board :great:
 
Es ist nicht mein board.. Der Phaser ist glaub ich spitze wenn man sehr flexible phasersounds will. Mit den ganzen Step Phaser Funktionen ist da viel möglich. Schau dir mal das Herstellervideo an..

Der ditto ist glaub ich ganz cool zum schnellen loopen aber ich wurde meinen rc2 deswegen nicht in Rente schicken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
huhu!
nach ganz langer Zeit mein umgestricktes Board.... ;-)
in erster Linie abgespeckt! :-D
Board.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was steckt denn in dem blauen Hammerschlaggehäuse?
 
Das ist ein Centaur Clone von Thorby FX. Keinen Plan ob und wie ähnlich er dem Original ist- aber er gefällt jedenfalls sehr!;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Centaur gibt es übrigens wieder!!!





Zwar nur unter Vorbestellung und zu sehr gesalzenen Preisen, aber immerhin... Das Teil ist Kult ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch schon wieder nicht mehr;). Bill stellt erstmal bis auf weiteres keine KTRs mehr her.
 
Das war auch mein letzter Stand (ca. Messe 13).

Ich dachte schon, Quicksilver hätte jetzt den Re-Relaunch verkündet :redface:
 
... ich weiß nicht ob der Preis für nen Centaur gerechtfertigt ist.... wenn man Liebhaber ist und Kohle kackt- klar... aber so.... keine Ahnung!
Mein Board hat auch so schon genug Kohle verschluckt- und vor allen der Weg bis hier hin :-D
 
Arbeitsplatz (neu dazu seit gestern ein Lehle Sunday Driver !
IMG_1069.jpgIMG_1070.jpg

Der Sunday kommt noch unters Board, hab ihn nur gestern mal getestet !
Gruß Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch schon wieder nicht mehr;). Bill stellt erstmal bis auf weiteres keine KTRs mehr her.

Das war auch mein letzter Stand (ca. Messe 13).

Ich dachte schon, Quicksilver hätte jetzt den Re-Relaunch verkündet :redface:


Das ist jetzt nicht euer ernst, oder? :eek:

Ich habe mich schon gefreut das ich ihn endlich mal testen kann und jetzt soll er schon wieder nicht mehr hergestellt werden? Also... ich will dem Bill ja nicht unterstellen, aber bei der Nachfrage und dem Angebot muss man sich nicht wundern das solche Preise verlangt werden. Dann schreibt er auch noch so einen blöden Spruch auf seinen Klon! Von wegen nicht seine Schuld... Da kommt man sich ja verarscht vor!

Nach der Aktion kann der den Klon behalten.

Jetzt steht erstmal das Kalamzoo und falls möglich der Red Snapper auf der Liste. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich den Red Snapper zum Testen her bekomme... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank von Loopersparadise hat mir erzählt, dass er aus dem ersten Run 5 (?) Stück bestellt hatte, die aber sofort verkauft waren. Nachbestellen nicht möglich...

So richtig kriegt Bill das mit dem Geschäft führen nicht hin.
 
Man munkelt ja, dass er den Centaur weiter baut und über ebay anonym verkauft. Wenig Aufwand mit viel Nutzen, und das würde auch erklären, warum er den Hype regelmäßig schürt. Der KTR wird ja auch nicht mehr gebaut, weil keiner seine "hohen Standards" erreichen kann. Purer Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stell auch meins mal rein - sehr minimalistisch, aber ausreichend! :)
 

Anhänge

  • 20130606_183817.jpg
    20130606_183817.jpg
    175 KB · Aufrufe: 292
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben