snaer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein aktuelles Board: Lehle Sunday Driver Buffer,RMC 10 Wah, Okko Coca Comp., Vemuram Jan Ray, Roland CE1, Roger Mayer Voodoo Vibe, DTS 3KP Preamp, Eventide Timefactor
Da sind alle Ausgänge galvanisch getrennt, sonst hätte ich mir das definitiv nicht gekauft.Ist das Carl Martin Pro Power bei jedem Ausgang galvanisch getrennt? Oder sind 1-6 und 7-8 zusammen?
Dankeschön!Alter Schwede, sehr sauber, dein Board!
Danke! Das sind "Klebesockel". Die kauf ich immer bei Conrad, hab da auch schon ein paar Boards von Freunden mit ausgestattet. Die Kabel werden dann mit Kabelbindern an diesen Sockeln befestigt.Tolles Board und klasse Verkabelt! was sind denn das für Clips mit denen du die Kabelführung so schön sauber hin bekommst?
Die gibt's übrigens auch in unterschiedlichen Größen. Ich benutze immer 19x19mm, ansonsten gibts noch 25x25mm.Großartig! Beim Conrad muss ich eh noch was bestellen, da kommen die direkt mit auf die Liste. Bin ganz aus dem Häuschen! Die sind ja absolute spitze!
Hast du da nen Link? Ich find nur die Stückangebote und das sind dann immer noch knapp 70€ für 50 Stück bei Conrad.Na knapp 6,50€ für 50 Stück tun jetzt nicht so weh...und ich hab nen Conrad direkt neben der Arbeit
Wollte gerade schreiben, dass das ja gutmann-Qualität istAlter Schwede, sehr sauber, dein Board!