Zeigt her eure Konzertbilder

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Oh mann, das Bild ist ja echt mal absolut perfekt! :D
 
partisan schrieb:
[qimg]http://malle.quar.de/myspace/squat/squat_001.jpg[/qimg]



ich am donnerstag in köln....

Mein Gott - was ein Weitwinkelaufsatz alles kann...brauch ich auch noch...
 
beatzstruck schrieb:
Wow die kommen ja aus meiner ehemaligen Schule Mies van der Rohe (4. Gym Hellersdorf :D ) zumindest zwei davon. Aber die Mucke hört sich echt ganz gut an.

ka wo die auf die schule gegangen sind jedenfalls geh ich momentan noch in marzahn :D auf ne schule. mh aber ich glaube die wohnen jetzt auch alle woanders. egal!!!

@partisan da geht aber einer ab! :great: pass bloß auf dass das nicht zu sonem Emo-Angeber-Tanz wird!
 
emo ? wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln :) :screwy:
 
da war ich: :great:
14b.JPG
 
34.jpg



54.jpg


bin zwar selbst nicht drauf...aber unser publikum
 
ausgesprochen geile Photos, schmunda!
(nicht nur die letzten beiden)

kannste mir vllt mal deine vorgehensweise zum belichten / einstellen erklären?

ich hab immer das problem, dass die photos entweder die atmosphäre des clubs null wiedergeben, d.h. viel zu hell und steril sind, oder aber dunkel, verschwommen und undefiniert.
außerdem sind sie alle recht kontrastarm.
deine sind hingegen sehr schön kontrastiert; scharf - allerdings trotzdem teilweise sehr geil verwischt.

achso und photografierst du analog oder digital?
 
ausgesprochen geile Photos, schmunda!
(nicht nur die letzten beiden)
kannste mir vllt mal deine vorgehensweise zum belichten / einstellen erklären?

mmh. Die letzten beiden sind (leider) nicht von mir, ich bin dann nur mit drauf. Ich lad gleich ncoh mal welche von mir hoch.

Da du aber nicht nur die letzten Bilder angesprochen hast...

Für Livephotos nehm ich fast nur noch schwarz/weiß. Bunt wird es (zumindest mit Blitz) nichts.
Seitdem ich ne digitale Kamera (Sony Cybershot W15) hab nehm ich eigentlich nur noch die, da meine Analoge eher ein Einsteigermodell war.

Wie gesagt, meistens schwarz weiß und mit Blitz:

DSC04039.jpg

the tangled lines/stattbahnhof, Schweinfurt

DSC03646.jpg

He who corrupts/Old Angel, Nottingham

Leider etwas unscharf:

DSC03159.jpg

Zann/LiWi, Leipzig

DSC02491.jpg

Doomtown/Juz, Mannheim

DSC00225.jpg

Ultra Dolphins/Zoro, Leipzig

Jetzt mein Supermegageheimtrick (wenn man selbst keinen externen Blitz hat):
Meistens sind ja mehrere Papparizzi vor Ort, wodurch man prima Blitzlicht schmarotzen kann.
Einfach die anderen alle Blitzen lassen und selbst ohne Blitz im richtigen Moment abdrücken. Die Bilder kommen dann besser, da frontale Belichtung in den meisten Fällen schlechter aussieht.



DSC00209.jpg

Ultra Dolphins/Zoro, Leipzig

DSC03785-1.jpg

DSC03788.jpg

Haram/the grosvenor, London

DSC03803.jpg

Kaospilot/the grosvenor, London

oder einfach ohne Blitz dafür dann aber still halten:

DSC03372.jpg

Haram/Youthclub, Geel
 
@ schmunda:

Wahnsinn, sind echt tolle Bilder dabei! :great: :great:
 
@schmunda: sehr schmoove pics, vor allem dass mit dem mega-geheimtrick muss ich auch mal probieren. :)

und einmal mehr muss ich den wunderschönen precision bass vom haram-typen anschmachten. *sehn*
 
Der Typ aufm zweiten Bild hat seinen Pimmel raus ... rofl rofl rofl ...
 
xD xD

hab ich garnich gesehn^^
 
ich auch net^^.. aba schaut mal wo die meute hinguggt
 
bei hewhocorrupts wundere ich mich eher dass der noch hosen anhat... muss wohl eines der ersten lieder an dem abend gewesen sein. in SLS gab's letztes jahr sehr lustige wrestling-einlagen von publikum und sänger. :D
 
beim pimmel bild hat der eine gitarrisst auch nen schlüpfer an da wird einer seine hoden abgeklempt und der gukct raus ^^
 
Hihi... mit Pillermann und Hoden kann man einige lustige Sachen veranstalten :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben