Zeigt her eure Pedale | Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Und das letzte der fünf Pedaltrain-Boards mit Stromversorgung fällt auf Beitrag #82.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine vollständige Adresse samt Fon und E-Mail-Adresse per PN. Natürlich musst Du Deinen Gewinn noch bestimmen. Was es zu gewinnen gab steht in Beitrag #1.
 
Sorry, aber Du hast was übersehen, was wohl daher kommt, dass die Forensoftware manchmal, wenn man zwei Beiträge nacheinander postet, diese zusammenfügt zu einem Beitrag!

Zusammengefasst haben gewonnen:
  1. KJS
  2. Eternitys Child
  3. DieterWelzel
  4. adie99
  5. mix4munich
Ihr erhaltet eine PN mit entsprechendem Hinweis, damit auch keiner von Euch übersieht, dass er oder sie gewonnen hat!

Danke fürs Mitmachen! Ihr seht, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ziemlich groß. Und es wird weitergehen! Schaut regelmäßig in das Gewinnspiel-Forum rein. heute verlosen wir noch das erste von fünf TC Helicon Testspielen, wo nur wenige Teilnehmer mitgemacht haben, um so größer die Chance für die Teilnehmer am Ende zu gewinnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die 5 Gewinner. :great:

Tolle Aktion mal wieder, auch wenn es wieder nix geworden ist :great::great::great:
 
Mist, einen Beitrag früher gepostet (199 statt 200) dann hätte ich gewonnen :D
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :great:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch an alle 5!
 
Also bei Sonntags-Auszählungen ist hier doch etwas mehr los :D. Glückwunsch an die Glücklichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glueckwunsch!
Und Danke fuer die Aktion, immer wieder spassig!
 
Also bei Sonntags-Auszählungen ist hier doch etwas mehr los :D. Glückwunsch an die Glücklichen!

Stimmt, aber manchmal ist das Wetter einfach zu gut, um seinen Sonntag vorm Rechner zu verbringen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feine Sache
Glückwunsch an die Gewinner.
Danke der fehlenden embeded Links wäre ich eh disqualifiziert worden. :)
Wer noch ?

Bleibt der Tread denn erhalten?
 
Es gibt keinen Grund, etwas zu löschen!
 
Zusammengefasst haben gewonnen:
  1. KJS
  2. Eternitys Child
  3. DieterWelzel
  4. adie99
  5. mix4munich
Huuuurrra! Ich habe gewonnen! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren vier Gewinner! Dann ist demnächst ja wieder Pedalboard zusammenstellen angesagt und kann ich dann das Pedaltrain mit meiner bisherigen Lösung vergleichen! :D

Ihr erhaltet eine PN mit entsprechendem Hinweis, damit auch keiner von Euch übersieht, dass er oder sie gewonnen hat!
Danke! Durch die PN bin ich direkt darauf aufmerksam geworden. Rückmeldung gibt es gleich. :)

Danke fürs Mitmachen! Ihr seht, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ziemlich groß.
Ja, das kann ich definitiv bestätigen! 2013 hatte ich eine Eintrittskarte für die Musikmesse gewonnen, 2014 den D'Addario/Planet Waves NS Micro Tuner und 2015 nun ein Pedaltrain Pedalboard mit Stromversorgung. Danke liebe Betreiber vom MB und Danke liebe Sponsoren! :hat: :hat: :hat:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow! Danke dem Board für den Gewinn und Euch allen für die Glückwünsche! Bin jetzt erst mal geplättet und muss mir genau überlegen, was ich denn nun am Besten nehme! Im Vorfeld glaubt man ja nicht wirklich, tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern zu gehören!

Freu mich auf jeden Fall wie Bolle.

Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hurra! Vielen Dank! :) :) Melde mich auch gleich zurück ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gluckwünsch an alle Gewinner :great:

:love:
 
Glückwunsch an die Glücklichen :prost:
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Bin ein bisschen neidisch. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben