Zeigt her eure Pedale | Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Meinen Glückwunsch an die Gewinner :)
Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen.
 
GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!!!
Immer wieder ein Spässchen solche Gewinnspiele. Diesmal wars sogar etwas interessanter, als die Weihnachtgeschichte.
 
Hallo liebe MB-User,

Meine besten Glückwünsche an die freudigen Gewinner! Vor allem aber herzlichen Dank an alle User die mitgemacht und Interesse gezeigt haben!!!

Ich fand es wirklich sehr interessant durch die ganzen "Dream-Pedalboards" zu scrollen - tolle Sache für gänzlich neue Anregungen oder auch um festzustellen, wie etabliert das ein oder andere Modell ist.

Die jeweils gewünschten Kombinationen aus Pedaltrain Board + Spannungsversorgung werden schnellstmöglich verschickt. Ich kontaktiere jeden Gewinner via PN, um die entsprechende Sendungsnummer mitzuteilen.

BTW: Bei allen Fragen rund um Pedaltrain könnt ihr mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Einen schönen Abend an alle & viele Grüße :)
Mario

Mario van Helden
Sales Development Specialist
PEDALTRAIN
FACE bvba


P.S.: Für alle die nach Frankfurt zur Musikmesse fahren, unsere Standnummer lautet: 4.0 / D62
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man... Ich fasse es kaum!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier irgendwann auch mal was gewinnen sollte! :juhuu:
Danke an die, die dieses super Gewinnspiel ermöglicht haben und auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen vier Gewinner!

LG EChild :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an Dieter, den ich ja schon persönlich kennengelernt habe.

Inzwischen ist bei mir noch ein Palmer Mutterstolz dazu gekommen und das nicht wegen dem Namen. ;)

Ein bisschen hat mich gewundert wie beliebt hier die Digitech Pedale sind, der Bad Monkey scheint ja sehr weit verbreitet, aber auch die digitalen. Hab ja selber einige, dachte aber die seien eher unbeliebt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BTW: Bei allen Fragen rund um Pedaltrain könnt ihr mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

JA! Wann kommen die neuen Pedalboards? Ich brauch ein Terra42, mein PT-3 wurde zu klein :D Das wird jetzt schon mein viertes Pedaltrain, ich kann langsam den Fubssboden nicht mehr sehen :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner/innen.

Beste Grüße, Moe.
 
Paket ist heute angekommen und es ist auch schon alles montiert und verkabelt. War so im Wahn, dass ich nicht jeden Schritt wie z.B. die Netzteilmontage fotografiert habe, aber ein schön bebildertes Review müsste ich bis nächste Woche schon hinbekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Auch von mir verspaetet die besten Glueckwuensche an die Gewinner.

Ich hoer' jetzt auf, bei den Gewinnspielen hier mitzumachen, gewinn' ja eh' nie was :weep: waehrend andere anscheinend wahre Gustav Gans' zu sein scheinen. Trotzdem :great: fuer diese coolen Aktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch mein Paket ist gestern angekommen :) Jetzt muss ich nur noch ne Bohrmaschine organisieren um das gute Netzteil festzuschrauben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JA! Wann kommen die neuen Pedalboards? Ich brauch ein Terra42, mein PT-3 wurde zu klein :D Das wird jetzt schon mein viertes Pedaltrain, ich kann langsam den Fubssboden nicht mehr sehen :ugly:
Hallo Toumy,

die neuen Pedalboards kommen Ende April bei uns an. Also..."ab Mai im Laden" sollte eine verlässliche Aussage sein.

Auf der Musikmesse in Frankfurt kann sich jeder der Interesse hat gerne die neuen Pedale bereits anschauen.
Unsere Standnummer lautet: Halle 4.0 / D62

BTW: Der vierte Pedaltrain - das ist ja der Hammer!! :)

Ein schönes Wochenende an alle!!
Viele Grüße,
Mario

Mario van Helden
Sales Development Specialist
PEDALTRAIN
FACE bvba
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glöückwunsch an alle Gewinner! :)
Ich hätte es aber auch echt gut brauchen können. :D
 
So stell ich mir das vor: Mitmachen, Gewinnen, Freuen, Review schreiben, alle anderen happy machen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Review zu meinem Pedaltrain PT Pro SC habe ich begonnen (siehe https://www.musiker-board.de/thread...dalboard-mit-dem-pedaltrain-pt-pro-sc.606401/). Das wird diesmal ein hoffentlich richtig gut durchdachtes und geplantes Bauprojekt. Deshalb wird das etwas Zeit benötigen und habe ich schon mal das Unboxing gepostet. Die nächsten Schritte kommen dann mit der Zeit dazu.

Zum Volto gedenke ich dann ähnlich vorzugehen.

Beste Grüße
Dieter aka Dita, der jetzt lieber auf dem Steel Panther Konzert wäre, aber noch zu krank dafür ist. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir hoffen doch, dass da noch ein paar weitere Reviews kommen.

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin

@Eternitys Child
@adie99
@mix4munich

ich hoffe doch, dass ihr uns nicht vergessen habt. So ein Board lässt sich ja recht einfach reviewen. Man braucht zum Beispiel keine komplizierten Soundbeschreibungen niederschreiben, und auch keine Soundfiles erstellen.

Es wäre daher schön, wenn ihr euch noch zu einem Feedback bewegen könnt.

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben