Zeitschriften

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hallo zusammen!

Ich bin auf mal auf die Idee gekommen, dass es interessant sein könnte, eine Zeitschrift zum Thema PA/live/recording oder so zukaufen.kenne mich in diesem bereich leider gar nicht aus.kann mir jemand helfen?

Gruß Scratcher
 
Eigenschaft
 
PP = Production Partner
Soundcheck

das sind die, die mir so auf die schnelle einfallen.
 
t4m tools for music
 
jau danke erstmal.was sind das denn so für zeitungen und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
 
pp bekommst du sogar 1 heft gratis (schau mal auf deren homepage nach)

allesamt sehr informative allround hefte, wobei pp eher für profi PA'ler gedacht ist. die anderen hefte beschäftigen sich auch mit den verschiedeen instrumenten.

kauf dir einfach mal eins davon und schau obs was für dich ist
 
Die kostenlose Production Partner hab ich vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt immer noch nichts bekommen...

Aber villeicht wirds ja noch was
 
geht mir ähnlich.....
 
MetalBeast666 schrieb:
Die kostenlose Production Partner hab ich vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt immer noch nichts bekommen...

Aber villeicht wirds ja noch was

Jetzt isch se da...

Nach einem Monat!!!
 
Die Jungs sind leider nicht die schnellsten, aber wenn es geklappt hat, dann isses ja gut!
 
kommt vielleicht daher, dass sie die neue ausgabe abgewartet haben?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben