Zerstört ihr nachem Gig eure Instrumente

  • Ersteller unsaturated
  • Erstellt am
Ja das wär mir auch lieber.:D
Beim letzten Konzert hat einer seine Ltd Viper für 666€ auf den Boden geknallt.:(
 
gabs die Diskussion hier net schonmal?
 
pim schrieb:
Ja, ich mach es. Nach jedem Gig zerstört die ganze Band ihre Instrumente.



(Was für eine Frage... :rolleyes: )

HIHI !

Sehr geil!

Klaro! Is doch Ehrensache und die Leute erwarten das ja auch irgendwo:redface:)

Schließlich verdienen wir ja auch alle Gut genug mit der Musik:redface:)

SYKES
 
ich würds niemals machen dafür sind mir die gitarren zu sehr meist ans herz gewachsen !
 
Ich find das einfach nur sinnlos! Ich hab zwar (bis jetzt) nur eine Gitarre, aber die ist mein aller größter Schatz! Wenn ich mich zwischen ihr und meinem Freund entscheiden müsste... hmm ok stimmt, ich würd meinen Freund nehmen :D aber an dieser Gitarre liegen schon soooo viele Erinnerungen. Und dabei spiel ich ja jetzt erst ungefähr ein halbes Jahr!!! Oder noch nicht mal so lange, keine Ahnung, bin zu faul zum nachrechnen :D

Auf jeden Fall würde ich niemals ein Instrument schrotten. Keinen Bass (selbst wenn ich nicht unbedingt ne gute Beziehung zu Bässen habe :D ), keine Gitarre, und auch kein Schlagzeug, keinen Verstärker, nichts!!!
zumindest keines von meinen Instrumenten. Die Gitarren, die ich mir noch kaufen werde werden sicher nicht einfach so 100-300€ Gitarren sein. Und wenn eine Gitarre einen "vernünftigen" Klang hat, dann ist sie sehr wertvoll für mich. Die Musik ist mein Leben!!! Wenn ich nen miesen Tag hatte, setz ich mich hin und spiel n paar Songs und ich kann darüber lachen. Also über das, weswegen ich vorhin mies drauf war. Naja, ich würds höchstens mal mit meiner uralten A-gitarre machen, falls sie mir nochmal über den weg läuft (getragen wird???) oder die billige lebensmittelgeschäft-Gitarre meiner Freundin!!!! boooah, so nen shice hab ich auch noch nie gespielt ^^

Meine Meinung :D
 
Ich sage nur Farin Urlaub (das viedeo ok, sind aber bestimmt nur atrappen so einfach wie die auseinander fliegen).
 
edit:

ach wurst..
 
unser sänger haut manchmal (nicht immer) bei bombtrack (ratm) ne billiggitarre kaputt, der show wegen :D

is ganz lustig.. ansonsten kann man sich sowas net leisten denk ich... ich schon dreimal net :D


gruß
hansi_guitar
 
hansi_guitar schrieb:
unser sänger haut manchmal (nicht immer) bei bombtrack (ratm) ne billiggitarre kaputt, der show wegen :D
Und danach bappt er sie wieder zusammen oder kauft er sich für jeden zweiten Gig ne Sperrholzgitarre!? :eek:
 
ne neue gibts dann da.. aber das machen wir ja nicht jeden gig... die gitarre wird ja von den einnahmen des gigs finanziert ;)

gruß
 
Ich halte Leute, die einfach mal so zur Show ein Instrument plätten, mindestens an diesem Punkt schlichtweg für hirnlose Idioten. Vielleicht haben die auf anderen Gebieten ihre Stärken, sind zum Beispiel gute Musiker oder was auch immer. Aber wir haben bereits genug "schlechte Vorbilder", die die Hemmschwelle für Gewalt gegen Dinge oder auch Menschen runtersetzen. Und manche fahren auch noch drauf ab. Das finde ich schlimm.
Man mag mich jetzt für überheblich halten, oder für intolerant, oder für sonst was.... Ich kann´s aber nicht ändern, das ist meine Meinung.
 
Wer wirklich Stil hat, zündet sowieso seine Gitarre an... :D :D
 
ich find instrumente schrotten toll :D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
ich find instrumente schrotten toll :D

yeah, genau, das genauso rock and roll wie crash car derby!
 
Naja ne 50€-ebay-Klampfe kann man schon mal zur Show zerdeppern, hab ich kein Problem mit, aber ich würds wohl nich machen
 
Ahja... und Show machen kann man NUR indem man Gitarren zerdeppert... ja ne, is klar...

Wenn Gigs spielen so viel Zerstörungswut, Aggression und Hass in einem verursacht, sollte man's vielleicht einfach lassen. :)
 
oder dass der gig soviel emotionen und energie freisetzt dass es einem egal ist. ich würd auch als steinreicher rockmusiker gitarren zerdeppern. dafür würd ich aber sicher auch welche an fans verschenken oder so Oo
 
Ich würds nie übers Herz bringen ne Gitarre zu zerhauen,:D aber wenn so viele emotionen freigesetzt werden, dass man die gitarre am liebsten zerhauen möchte, war das kein gelungener Auftritt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben