Zerstört ihr nachem Gig eure Instrumente

  • Ersteller unsaturated
  • Erstellt am
alllsooo...würde ich wenn ich massig kohle hätte auch machen!
aber dann auch nur wenn die gitarre es wirklich verdient hätte (absoluter schrott wäre)!
ausserdem kommt es affig wenn man gar net spielen kann und dann als cooler poser seine gitarre zerschmettert!da sollte man lieber seine hand zerschmettern!wenn aber spielen und sichs leisten kann warum nicht???
wenn du die jedes mal einem fan verschenkst haben diese gitarren keinen seltenheitswert mehr(sofern sie überhaupt einen hätte - da muss man schon ne weltklasse band sein ;) )!
ab und zu mal zertrümmern is in ordnung...wir sind rock ´n´roller!
und wir sind wild :D und destruktiv... :D
vergesst das nie...

LONG LIVE ROCK `N` ROLL!!! \m/ (.)(.) \m/
 
Jimmy P4ge schrieb:
alllsooo...würde ich wenn ich massig kohle hätte auch machen!
aber dann auch nur wenn die gitarre es wirklich verdient hätte (absoluter schrott wäre)!
ausserdem kommt es affig wenn man gar net spielen kann und dann als cooler poser seine gitarre zerschmettert!da sollte man lieber seine hand zerschmettern!wenn aber spielen und sichs leisten kann warum nicht???
wenn du die jedes mal einem fan verschenkst haben diese gitarren keinen seltenheitswert mehr(sofern sie überhaupt einen hätte - da muss man schon ne weltklasse band sein ;) )!
ab und zu mal zertrümmern is in ordnung...wir sind rock ´n´roller!
und wir sind wild :D und destruktiv... :D
vergesst das nie...

LONG LIVE ROCK `N` ROLL!!! \m/ (.)(.) \m/
hei, du hast meine Meinung geklaut! :mad:


:D :D
 
niethitwo schrieb:
hei, du hast meine Meinung geklaut! :mad:


:D :D

sorry!
ich hab den thread net durchgelesen!einfach mal drauflosgepostet!
*duckundwegrenn*
is doch aber schön wenn wenigstens 2 aus diesem forum mal einer meinung sind :great: :D :p
ich glaube dass ist der ultimative beweis..das ultimative zeichen!!!
wir sollten heiraten!!! :D :great: :D
 
dah-dam-dada dah-dam-dadaaah <3
 
halllooo? wie überflüssig und schwachsinnig ist denn sowas? :confused:
ich weiß ja nicht worin der sinn besteht, eine gitarre oder ein sonstiges intstrument einfach mal aus spaß zu schrotten, das arme instrument :eek:
und sowas nennt sich musiker ;)
 
Jimmy P4ge schrieb:
WIR SOLTEN HEIRATEN
ich bin nciht schwul....ich heirate nur meine gitarre :D

@bassist: das verstehst du als basser nicht, gitarristen sind da anders... :D
 
i glaub schon das ichs machen würde (wenn i das geld hätte um mir ne neue gitti zu kaufen versteht sich), man musses ja auch net imma machen kommt ganz drauf an wie die atmosphäre is u wie man drauf is... z.b. wenn i paranoid höre (live versteht sich)habsch dannach übelst bock selbst zu zocken ... gesagt getan u beim solo steigert man sich dann meistens so rein das man einfach irgendwie voll bock hat jetz wo gegen zu haun :D na ja so isses halt bei mir...versteh aber auch die leute die übelst an ihren gittis hängen is bei mir net anders :great:
 
@niehtitwo:
"WIR SOLTEN HEIRATEN"
hey, das hab ich aber nicht geschrieben!
sollten is falsch :D
kannste nicht mal richtig zitieren obwohl du schon so lange im board bist! :D
is doch nicht so schwer! :D :p :D :D
 
niethitwo schrieb:
@bassist: das verstehst du als basser nicht, gitarristen sind da anders... :D

sieht wohl so aus....ihr könnt mir ja auch einfach die gitarren schenken, wenn ihr sie loswerden wollt :D :D :D
 
BASSisT86 schrieb:
sieht wohl so aus....ihr könnt mir ja auch einfach die gitarren schenken, wenn ihr sie loswerden wollt :D :D :D

das wäre doch wohl die reinste verschwendung :D :p :D
 
...der Thread-Ersteller hat sich seit nunmehr 10 Tagen nichtmehr zu Wort gemeldet und der Thread schießt mittlerweile weit über das eigentliche Thema hinaus. Wäre es nicht sinnvoll, erstmal abzuwarten ob der Ersteller was mit den bisherigen Antworten/Meinungen anfangen kann bzw. den Thread langsam in der Versenkung verschwinden zu lassen? Denn das gleicht mir hier momentan mehr einem Chat als irgendeiner sachlichen Diskussion, wie es in einem Forum üblich sein sollte.
 
Warum denn so ne aufregung? Wenns jemand tun will soll ers doch machen, und wenn nicht dann halt nicht.
Ich würde es mit ner billigen gitarre auch machen, ich kann sie doch auch noch liebhaben wenn sie dann kapput, verbrannt oder nach Bier stinkend an der Wand hängt.
Die Idee mit dem Publikum und jemanden spielen lassen bzw doch zerhauen find ich Show mäßig große klasse, man könnte dann auch noch so tun als ob mans macht und sie ihm doch schenken.
Oder auch nicht.
Ich hatte mal ne Akustik Gitarre für 13€ vom Flohmarkt, die sich nicht mehr Stimmen ließ, und trotzdem ein Jahr gespielt, das macht echt keinen Spaß, wem wollt ihr die denn schenken?
Da würde ich die echt lieber mal nach ein paar Liedern zu klein Holz machen und mir ein paar teile davon aufheben.
Jeder wie ers will, aber ich finde das ist einfach RocknRoll.
 
Lordfuchs schrieb:
Warum denn so ne aufregung? Wenns jemand tun will soll ers doch machen, und wenn nicht dann halt nicht.
Ich würde es mit ner billigen gitarre auch machen, ich kann sie doch auch noch liebhaben wenn sie dann kapput, verbrannt oder nach Bier stinkend an der Wand hängt.
Die Idee mit dem Publikum und jemanden spielen lassen bzw doch zerhauen find ich Show mäßig große klasse, man könnte dann auch noch so tun als ob mans macht und sie ihm doch schenken.
Oder auch nicht.
Ich hatte mal ne Akustik Gitarre für 13€ vom Flohmarkt, die sich nicht mehr Stimmen ließ, und trotzdem ein Jahr gespielt, das macht echt keinen Spaß, wem wollt ihr die denn schenken?
Da würde ich die echt lieber mal nach ein paar Liedern zu klein Holz machen und mir ein paar teile davon aufheben.
Jeder wie ers will, aber ich finde das ist einfach RocknRoll.

Und dafür hast Du jetzt nen 5 Monate alten Thread wieder raufgeholt??:screwy:
 
Und das stört dich jetzt so? :screwy:
Kannst du dann nicht ruihg schlafen, wenn ich auf nen 5 monate alten Thread antworte?
Ich habs halt nicht gesehen, ist doch nicht so schlim einfach einen Thread weiterzuführen, wenn noch mehr Leute darauf Lust haben.
 
Hey ich merke Gerade,dass meine alte Strat Kopie doch noch zu was taugt,LoL
 
Also wenn man sich ne 30 € gitte holt sollte da beim kauf noch nich so viel Seele drinstecken. Und wenn mans sichs leisten kann is es doch auch nich so schlimm die mal rumzuhauen. Könnt ich mir schon manchmal vorstellen. Wenn aber irgendwelche lokalen Bands, die sichs eigentlich nicht leisten könnten ihr zeug kaputthauen um ne bessere show zu zeigen find ichs ziemlich affig
 
^^ Es ist generell bescheuert. Vielleicht war es zu "The Who" / "Hendrix" Zeiten innovativ und etwas besonderes aber heute ist es einfach nur noch lächerlich.

Vor allem: Was soll das und was bringt es ?
Wird die Band dadurch besser ? Nein.
Ist die Show ansprechender ? Nein.
Man zeigt nur, dass man eindeutig zu viel Geld hat. Außerdem bringt man seine geringe Wertschätzung gegenüber Instrumenten und "musikalischem Verständnis" zum Ausruck.

Naja, wenigstens hat man was fürs Cliché getan:
"Musiker trinken, sind stupide und assozial" :D
 
Bei deiner Gitarre würde ich mir das so oder so Überlegen!!!!!

Ich würde mir höchstens ne Gitarre übers Knie schlagen, dann hätte ich wenigstens noch ne Weile was davon!!!!:)
 
Die Kunst ist auch noch genau so Kunst wenn du deinen Kram zum Schluß zerhaust.
Siehe Hendrix, the who... Das hört sich so nach Musiktheorie an was ihr redet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben