Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.25
- Kekse
- 7.265
Family geht vor 
aber stimmt, da war mal was mit Röhren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

war wirklich ein sehr schöner und auch unterhaltsamer Baubericht von dir.

Giddaramb
und so geknöster , damit das auch ( hoffentlich ) funzt . ... heiraten ? ....... das hatte ich schonmal , brauch ich nicht nochmal , aber vielleicht lags an der wahl der falschen fraktion *löl

Mann geheiratet
omg ! ..... nein so schlimm auch wieder nicht , ein weib *löl
....... ich fahr morgen nochmal obi und hol auch mal ne rückwand für die box
.
. nun , die thematik " ehe , beziehung usw " hatte ich nach änderung meines " status " alles neu überdacht und sortiert ...... dies zu erklären , wäre weit schwieriger , als die erklärung der analogen verknüpfungen innerhalb des svt zicken ampeg ...
Dich in Erklärungsnöte zu bringen

...... friemmelskroahm . ... und ganz toll ist , das da jemand sogar noch ein passenderes emblem für den amp hat..... danke , nick .
...
mit etwas Glück sollte das Logo morgen bei Dir sein

..... und diesmal hab ich mich fast blöde gesucht . 
..... ampeg ba 269 ? ...... für 2 mal 6x9 zoll lautsprecher ? *ggg ) ist soweit fertig und funktioniert ( hat stolze 17,6 kilo ! ..... aber hauptsach leichter wie ein twin reverb )
....... meine version hatte 6mm potiachsen , und ampeg hat dieses doofe 4kommanochwas maß . also werd ich bei der nächsten bestellung 100kohm log mit 4 mm achse bestellen und dann mit schrumpfschlauch wieder tricksen ...... das funzt übrigens am zicken svt immer noch , und da sind ja pushpull potis sogar verbaut 
.....
.... aber eins steht fest , es hat all die jahre gute dienste geleistet und wird sicherlich nicht weg geschmissen 
sind doch eh alles FakeAber was ist bei dem rechten oberen Combo mit der Platzierung des Schildchens passiert? Das ist ja teilweise vor dem Speaker. Sieht jedenfalls komisch aus...

ist ja teilweise vor dem Speaker.
. alles Fake
.außer wenn Zicke sich einen eigenen bautampegs bleiben immer ampegs![]()