Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
"AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock- nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!"
- kein plan von wem :redface:

VerbotenUNS schrieb:
Hab auch noch einen von Kirk Hammet auf die Frage wieso auf St.Anger keine Solos zu hören sind: "Ich spiele doch jeden Tag Gitarren-Soli, und deswegen ist es mir egal, ob welche auftauchen. Jeder weiß doch, dass ich Gitarre spielen kann."

dieses Zitat macht mir den Mann gerade höchst unsymphatisch.
 
hatte mal ein User hier als Sig.:
Mick Jagger bei einem Konzert am Thanksgiving Day:
"Imagine if the Pilgrim Fathers had killed a cat instead of a turkey, we'd all be eating pussy today..." :D
Bin damals wie das das erste Mal gelesen hab schon am Boden gelegen vor lachen :)
@snaketail wegen Kirk Hammet:
wieso? stimmt doch...
 
Der Gitarrist von Poison, als Steve Vai seine 7-Saiter vorgestellt hat:
"Was will der mit Sieben Saiten? Ich brauch immer nur zwei..."
 
-Sl4vE- schrieb:
das is ne verarsche auf einen user hier, der wirklich alles über gitarren (vor allem über fender) weiß:D
:eek:

das wüsset ich aber! da wissen einige weit mehr als ich!
aber gut zu wissen, dass man nicht durchschauen konnte, dass ich hier eigentlich nur halbwissen und vorurteile verbreite :D
 
Ich hab n geiles Zitat von Alexi Laiho:

It's really stupid for some people to say "I don't want to show off" or anything...I mean: Hell yeah I wanna show off! Why would I practise my ass off for like 10 years and then I don't want to show off...that's just retarded!

Hier das Video: YouTube - Alexi Laiho talks about Guitar

Ich finds voll geil wie er redet ^^
 
Hier mal ne gute Seite üne Angus Young. Da gibts auch viele Zitate von ihm. Eins meiner lieblings Zitate von ihm ist:
I´m a rotten guitar player, when i´m standing still.

*KLICK*
 
Hallo :D
Das nenne ich mal ein vorbildliches Zitat :))) : "Support music, not rumors" - Chuck Schuldiner R.I.P.
 
auch geil:

James Hatfield schrieb:
Wir rissen ständig Girls auf und gingen mit ihnen nach Hause, damit wir duschen konnten.

Aus der vorletzten Guitar. :D
 
man müsste dazu sagen das die band zu der zeit in ner heruntergekommen fabrikhalle gewohnt hat.
 
Schrax schrieb:
@snaketail wegen Kirk Hammet:
wieso? stimmt doch...

genau - und darum sollte er sich auch gar nicht erst auf die bühne stellen, denn wir alle wissen ja das er paar gute riffs drauf hat. :)
komm schon das is echt nen verdammt blödes statement!
 
In der letzten G&B war ein Interview mit Tom Araya (Slayer). Es ging um seinen Signature-Bass von ESP und die Reaktion, die er mit seinen Bass-Wünschen hervorrief. Er wollte nämlich nur einen einzigen Regler am Bass haben!
Zitat: "...und selbst den habe ich immer auf 10 stehen! Ich mag es, wenn alles auf 10 steht!" (so in etwa)
 
Cid Vicious schrieb:
man müsste dazu sagen das die band zu der zeit in ner heruntergekommen fabrikhalle gewohnt hat.

Stimmt, sonst kann man das missverstehen

naja, dass sie die gepoppt haben ist ja auch der Fall :D
 
Killamangiro* schrieb:
:eek:

das wüsset ich aber! da wissen einige weit mehr als ich!
aber gut zu wissen, dass man nicht durchschauen konnte, dass ich hier eigentlich nur halbwissen und vorurteile verbreite :D

Du hast was verpasst! :D

Fakk Norris schrieb:
wie lange spielst du gitarre ?? 2 Minuten ?
IBANEZ SIND DEFENITIV MIT DIE BESTEN METALGITARREN,oder was glaubst DU warum so viele HARDCORE TYPEN mit IBANEZ SPIELEN..
ALSO DA WÄREN unter anderem : PAUL GILBERT - VINNIE MOORE - TONY MACALPINE - SLIPKNOT - KORN - SYSTEM OF A DOWN - ICH - LIMP BIZKIT - LINKIN PARK - SOULFLY -RACER X ............ und der eine klingt härter als der andere.was willst du mir also erzählen.schon mal son apparat inne HAND gehalten ? Ich wette du hast null plan wovon du redest und ........ ich sach lieber nichts mehr !!!! UND zieh´du dir weiter OPA-BLUES REIN !
DON´t EVER FUCKING JUDGE ME !!

i don´t like a fucking thing ! read my signature !!!

willst du mir erzählen das die lieber mit GIBSON spielen sollen ?
der hals is voll dick die form ist titte da teil hat kein tremolo ...etc..
nenn mir eine harte metalband die mit GIBSON spielt !!!!!!!
DAS KANNST DU NICHT

BLABLABLA........................BLABLA

Fakk Norris schrieb:
Slipknot Spielt Mit Fender ??
Wer Erzählt Denn Sowas ??
Ausschliesslich Bc Rich & Ibanez !!!

Fender Sind Total Kacke !!! VOLL DIE OPA-GITARREN !
NUR der SOUND ist COOL und das nur übern MARSHALL VOLLRÖHRE
 
witziger typ der fakk ;)
 
Zwar nicht von einem Gitaristen, aber von Axl Rose:

Interviewer: Do you have anything in common with Iron Maiden?
Axl: I hope not (...) What they do is what they do and I don't know what it is!

Seit dem hasse ich Axl Rose :twisted: :screwy: (das musste ich mal sagen)

mfg
 
edeltoaster schrieb:
witziger typ der fakk ;)
aber echt ey! dass ihr euch das mal merkt. der typ spricht weise und sicher einigen hier vom herzen :rolleyes:
(der gehört ins FAQ aufgenommen oder so mit den sprüchen. einfach köstlich!)
 
Snaketail schrieb:
"AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock- nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!"
- kein plan von wem :redface:



dieses Zitat macht mir den Mann gerade höchst unsymphatisch.

Genau das wollt ich grad auch Schreiben :mad: :D
Is von Angus Young


Angus:Einmal brauchte ich Geld und nahm ein Angebot dieser Striplokale an. Ich stieg also auf die Bühne und stand in meiner Schuluniform einfach so da, während diese Dame um mich herumtänzelte.
Bon: Diese Dame war übrigens ein Herr!
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Angus:Einmal brauchte ich Geld und nahm ein Angebot dieser Striplokale an. Ich stieg also auf die Bühne und stand in meiner Schuluniform einfach so da, während diese Dame um mich herumtänzelte.
Bon: Diese Dame war übrigens ein Herr!

LOL! :D

DAS is mal geil! :)
 
Transmogrify schrieb:
Hi,

ich sehe hier in den signaturen von euch immer mehr großartige Zitate von Gitarristen und anderen Leuten.

woher bekommt ihr die denn ?

schreibt doch hier mal alle zitate von Gitarristen rein, die ihr kennt, oder seiten, wo man viele davon findet.

Gruß DOM
Siehe meine Signatur :D
Hat er ma bei nem guitar.com video gesagt was ich mir angeguckt hab :great:
 
Snaketail schrieb:
"AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock- nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!"
- kein plan von wem :redface:



dieses Zitat macht mir den Mann gerade höchst unsymphatisch.

Das hat Angus gesagt - und warum macht dir das den Mann unsymphatisch? Ist doch die richtige Einstellung! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben