Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
SkaRnickel schrieb:
"Durch Musik kann ich alles besser ausdrücken. Du hypnotisierst Menschen und wenn du sie an ihrer schwächsten Stelle erwischst, kannst du ihnen ins Unterbewusstsein predigen, was wir sagen wollen." Jimi Hendrix

das ist das schlimme an musik.
denn das funktioniert wirklich....:cool:
 
"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, werden wir wissen was Frieden wirklich ist." J. Hendrix

:great:
 
Wo wir gerade bei Hendrix sind: Ich weiss den O-Ton zwar nicht mehr, aber von ihm stammt auch: "Mir ist scheissegal ob ihr mich ausbuht, solang ihr in der richtigen Tonlage buht!"
 
Einer der Bekanntesten, von John Lennon:
If you tried to give rock'n'roll another name, you might call it Chuck Berry
008.jpg
002.jpg
 
Tom DeLonge (blink-182, boxcar racer, angels and airwaves)

"I wish i'd took guitarlessons"
 
chub schrieb:
Ja, gut, aber Ibanez, mit denen kannste ja auch nix anderes machen als sie zu zertrümmern... diese hässlichen dinger da...

*flieh*


das hab ich mir grad in die signatur gepackt! hab köstlich gelacht....:D
 
hi leeute..hab auch noch was...
Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80 Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin
jaja...
Manchmal gucke ich mir meinen alten Pass an und denke mir: 'Was? Ich war in Österreich?' Ich kann mich nicht erinnern... - Duff McKagan

greez
 
Angus Young im Interview:

"Have you ever used a boost pedal or another effect?"

Angus:
"No, the only boost between the amp and the guitar is me!"

:D
 
angus young (sinngemäß) reporter (provokativ): ihr habt jetzt 10 alben rausgebracht die alle gleich klingen! angus (empört): nein das stimmt nicht!... es waren 11!
 
slash: "ich habe alles gefickt was einen puls hat"
 
"The weather is here - wish you were beautyful." - Chris Caffery

"Die schmalste vorstellbare Linie zwischen Genie und Wahnsinn verläuft zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte von Jon Oliva" - Jim Morris

"Außerdem duldet meine Frau erst gar keinen Rockstar-Bullshit. Wenn ich von einer Tour nach Hause komme, heißt es: 'AI, hier ist eine Schaufel. Mach' im Hof mal die Hundescheiße weg.'" - Al Pitrelli

"Wir hatten eine ganze Batterie von 200-Watt-Laneys im Rücken, und die Dinger haben schon im Ruhezustand ein Rauschen und Krachen fabriziert, dass du dein eigenes Wort nicht mehr verstehen konntest." - Jon Oliva
 
angus young in einem interview:

reporter: "woher nimmst du die inspiration für deine musik?"
angus: "von da oben (zeigt nach oben)!"
reporter: "wirklich?"
angus:" wenn ichs mir recht überlege von da unten! da oben gibt es keinen rock ´n´ roll! "

(genauer wortlaut kann abweichen!)
 
als ich aufm Vainstream Rockfestival kürzlich war hat Danko Jones gesagt(er trug eine Augenklappe):

"Don´t masturbate 5 times a Day.....you will become blind! look at me!2 times or 3 times are normal but don´t do it that often!!!!"


ein weiterer kommentar:

"this song is about the goverment, the social system, racism, famines in poor countries.....
no, it was a joke, this song is about SEX!!!!" (kommentar zu Danko Jones - Lovercall)

der typ ist krank^^ der hat die ganze zeit nur sowas gesagt :D
 
Wo wir gerade bei Angus sind:

"Wir sind kein schwarzen Magier oder Satanisten. Ich trinke kein Blut. Ich trage ab und zu schwarze Unterhosen, aber das wars auch schon."

Brian Johnson: Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?

In einem Interview wurde Angus gefragt ob er AC/DC
manchmal albern findet. Er antwortete:
ALBERN? UND DAS FRAGST DU EINEN ÜBER VIERZIG-
JÄHRIGEN IN SCHULJUNGENUNIFORM?

Sind Sie bereit für den Dritten Weltkrieg?
Phil Rudd: Wieso, brauche ich 'ne Eintrittskarte?
Angus Young: Ich bin der Dritte Weltkrieg!"
(AC/DC 1979)

"Ich gehe da nicht raus. Da gibt es einen Irren, der mit einem blutigen Fleischklopfer herum rennt."
(Angus Young, AC/DC, vor einem Clubkonzert 1975)

"Hast du Kinder?" - "Meine Frau sagt ich wäre das einzige."

"Damals waren die Frauen nur interessiert an....naja, nicht uns."

"Würde AC/DC einen Song mit einem Orchester spielen, so wie Metallica das machten?" - "Nein, wir machen nichts was die machen."


Jap ich mag Angus :cool:
 
Cid Vicious schrieb:
angus young (sinngemäß) reporter (provokativ): ihr habt jetzt 10 alben rausgebracht die alle gleich klingen! angus (empört): nein das stimmt nicht!... es waren 11!

Ein weiterer Klassiker :D
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Fender Sind Total Kacke !!! VOLL DIE OPA-GITARREN !

:D:D:D

und das sagt einer der Red Hot Chilli Peppers auf seine Signatur trägt....
 
blue angel schrieb:
und das sagt einer der Red Hot Chilli Peppers auf seine Signatur trägt....

das is ne verarsche auf einen user hier, der wirklich alles über gitarren (vor allem über fender) weiß:D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Zakk Wylde vor nem Gig:
"Ich mach hauptsächlich Musik für mein verdammtes Bier , damit meine Frau einkaufen gehen kann und was zu Essen aufm Tisch steht, damit die Kids nen Dach überm Kopf haben und zu Toys r`us gehen können, so einfach ist das"!:great:
Stammt aus einer arte-Doku über Gitarren,stimmts?
 
Hab auch noch einen von Kirk Hammet auf die Frage wieso auf St.Anger keine Solos zu hören sind: "Ich spiele doch jeden Tag Gitarren-Soli, und deswegen ist es mir egal, ob welche auftauchen. Jeder weiß doch, dass ich Gitarre spielen kann."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben