Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
Das macht mir den Herrn Kirk auch inrgendwie unsympathischer.. "Hey, ich spiele Soli um anzugeben, nicht wegen der Musik"...
 
muss das gerad mal klarstellen, das ganze kam hier falsch an mit kirk hammet:
weiss zwar nicht mehr den GENAUEN wortlaut aber es ging bei der aussage mehr um was anderes, nämlich sagte er:

"ich spiele JEDEN TAG solos, ich kann sie langsam nich mehr hören..." und
"ich muss niemandem beweisen dass ich gitarre spielen kann" und nicht "ich kann so toll gitarre spielen das weiss jeder..." (es ging hier nich um den wortlaut, sondern um den SINN ;) )

mein lieblingszitat is von daron malakian auf dem lowlands festival, nachdem das konzert für 5 minuten still stand weil seine gitarre kaput war: "This sux, and so do we!"
 
exakt, auf der SKOM-DVD wird die solo-frage von lars angesprochen worauf Kirk recht energisch klar stellt das er keinem Trend hinterher laufen will (der eben gerade der war das kaum soli auftauchen) sondern immer dem song das geben will was er verlangt und wenn er eben kein solo braucht dann muss auch keins rein. ausserdem hat er dort gesagt das es ihn langweilt "klassische" gitarrensoli zu spielen (mit klassisch ist wohl das gemeint was er in metallica an soli dudelt, nach ca. 23 jahren wohl auch kein wunder).
 
Razzzor schrieb:
(es ging hier nich um den wortlaut, sondern um den SINN ;) )

"

aber ein falscher wortlaut kann auch den sinn verfälschen
nuja - whatever - back on topic!
 
Fingers Freddy schrieb:
Das hat Angus gesagt - und warum macht dir das den Mann unsymphatisch? Ist doch die richtige Einstellung! :D


Das unsympatisch ist auf Kirk Hammett bezogen :p
 
Daron Malakian, auch bei lowlands nachdem seine Gitarre den Geist aufgegeben hatte: "I hate Equipment! I f*****g hate things that aren't human"
 
OosmAiden schrieb:
ICh finde Ozzys Zitat aus meiner Signatur immer noch am besten, das er bei einer Audition zum Besten gab.

"Don't play me that shredding tape whatever shit, play me something that makes a 15 year old boy go out an buy a guitar."

Das beste Zitat, das ich kenne. :> :daumen:
 
Scott Henderson in seinem Forum:

When I hear major chords, I think about titties, but when I hear minor or dominant chords, I think about titties, but when I see titties, I don't think about chords.

All bands, as well as household products, should be named after guitarists.:D


Guitar techs are for pussies and guys that can afford them. I do it myself.

Über Kenny G:D

No amount of money would make me play with that fucking douchebag.

You're standing in a dark alley and being threatened from both sides - on one side is an escaped con with a butcher knife and on the other side is a ferocious pit bull with rabies. You've got a gun but only one bullet.... who do you shoot?
Kenny G
 
Razzzor schrieb:
"ich muss niemandem beweisen dass ich gitarre spielen kann"
muss er auch nicht, wir wissen ja, dass er es nicht kann *duck* :rolleyes:
 
Killamangiro* schrieb:
muss er auch nicht, wir wissen ja, dass er es nicht kann *duck* :rolleyes:

Word!




"Ich wäre gerne mal eine Frau. Aber nicht um mit Männern zu schlafen, sondern mit mir..." - Thomas Matthew DeLonge

"Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80 Meilen fahrenden Bus zu kotzen." - Izzy Stradlin
 
mann habt ihr noch son paar genial aussagen?:D ich lach mir tod über den humor dieser gitarristen

kann man die irgendwo nachschlagen

ich kann nicht mehr :great:
 
Kerry King: "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt ... tja, dann helfen nur noch meine Marshalls!"
 
haha genial woher habt ihr denn diese ganzen zitate...?

PS normalerweise bin ich nicht so leicht zu begeistern:p
 
Siehe Signatur :D :D
 
Word!




"Ich wäre gerne mal eine Frau. Aber nicht um mit Männern zu schlafen, sondern mit mir..." - Thomas Matthew DeLonge

"Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80 Meilen fahrenden Bus zu kotzen." - Izzy Stradlin

Bei dem Zitat war Tom bestimmt wieder besoffen :rolleyes: :D
 
Dimebag Darrell: "Wer nur die ersten 3 dicken Saiten spielt kann entweder nicht spielen oder ist Schwul"

oder so ähnlich..... :)
 
Kurt Cobain: "Es ist besser, für das gehaßt zu werden, was man ist, anstatt für das geliebt zu werden, was man nicht ist."

=)
 
Kurt Cobain: "Es ist besser, für das gehaßt zu werden, was man ist, anstatt für das geliebt zu werden, was man nicht ist."

=)

der ist sehr klasse - angesichts seines selbstmordes allerdings...
 
Es klingt fett wenn fett gespielt wird!

=> Hans_3 im Forum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben