ZOOM 9000 Probleme

von michak29, 29.01.05.

  1. michak29

    michak29 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Need help!

    Wer hat Erfahrung mit Fehlerbehebung beim ZOOM 9000???

    Es ging während des Spielens aus. Nach dem ich den Stecker rausgezogen umd dann wieder reingesteckt habe, erscheint nur noch "9000" im Display.

    Es ist kein Sound zu hören. Auch das Floorboard zeigt nichts an! :(

    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann, oder ob ich es beerdigen muß, was echt schade wäre!!!

    Ist echt ein Klasse Gerät. Ist auch das erste Problem in gesamt fast 8 Jahren :o
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.01.05   #2
    naja ich kenn son ähnliches problem von meiner JStation - die ich nicht mehr habe.

    hatte allerdings noch garantie drauf (war also noch KEINE 8 jahre alt ; ) und die ham das repariert: Fehler: Systemabsturz!

    (ne freundin hatte nen halbes päckchen osaft drüber gekippt! - musste aber ja keiner wissen)

    auf jeden fall haben da auch diverse lämpchen geblinkt aber es kam hinten nix mehr raus.
     
  3. michak29

    michak29 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #3
    Ein halbes Päckchen O-Saft ist natürlich bitter!!!!!:eek:

    Tja, ich vermute auch mal das es ein Systemabsturz ist, aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit diesen selbst zu beheben!?

    Hab leider noch niemanden gefunden, der das 9000 mal durchcheckt!
    Verschrotten wäre ja auch schade! Dat Ding wird ja immernoch hoch gehandelt!

    Ist ja echt ein gutes Teil! Ist auch ärgerlich, da sämtliche Sounds auf einen kompletten Gig abgestimmt sind!

    Muss momentan improvisieren....*lach*:rolleyes:
     
  4. michak29

    michak29 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #4
    Unglaublich aber wahr! Mein 9000 funzt wieder!
    Habe es zur Reparatur gegeben! Der Techniker hat aber gemeint, es lohnt sich nicht mehr:(

    Er hatte die Speicherbatterie überbrückt und noch einen Fehler im Spannungswandler oder so ähnlich, sowie einen Systemabsturz festgestellt.........

    Achtung...jetzt kommt´s:

    Zu Hause habe ich es aus Spaß angeschlossen (zu diesem Zeitpunkt eher aus Trauer:( ).....und siehe da, es geht wieder!!!!:great:
    Hat keinen Cent gekostet!!!!
    Das Gerät war quasi wieder auf Werkseinstellung, aber das macht ja nichts!!!!!

    Also.....bei Systemfehler.....die Speicherbatterie rausholen und warten!
    Aber am Besten einen Fachmann ranlassen, da die Batterie festgelötet ist!!!

    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping