ZOOM G2 Totalschaden?

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
strati01
strati01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
14.09.08
Beiträge
85
Kekse
72
Hi allerseits,
mein Bandkollege hat ein Zoom G2 welches er selten einsetzt, aber er würde hier und da mal das Teil benutzen wollen, nur leider tut das Ding gar nichts mehr! Wie er mir das beschrieben hat, hat es von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr gefunzt. Nichts leuchtet und es kommt auch kein Mucks aus dem Teil! Ich habs mal aufgeschraubt und die gesamten Lötstellen nachgesehen (wegen kalter Lötstelle) und auch den Stromanschluß, aber da konnte ich so jetzt keinen Fehler ausmachen. Liegt das an nem Chip o.ä.? Was meint Ihr? Jemand sowas mal gehabt?
Dank Euch im vorraus
 
Eigenschaft
 
netzteil kaputt?
 
So ein Totalausfall von heute auf morgen ist schon seltsam. Nur zur Ergänzung, habt ihr es schon mal mit Batterien versucht?
Und wie sieht es mit Garantie aus?
 
Wir haben es gestern mit dem Originalen im Proberaum versucht und ich heute bei mir zu Hause mit meinem Universellen (funzt bei meinem Zeugs) mit korrekter Polung. Tut sich überhaupt gar nichts ! ???

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung wie lange das Teil kaputt ist, liegt wohl schon länger bei uns im Proberaum, bin nur aus Zufall drauf gestoßen und da haben wirs nochmal ausprobiert. Also Garantie is wohl nicht mehr, und Batterien haben wir auch getestet - nix. War auch nur son :" Sind ein paar ganz nette Effekte drin, lass uns ma gucken obs das noch/wieder tut, wäre ja hier und da mal ganz nett".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben