Zoom G5 - Aufnahmesoftware und Kalibrierung?

av0n
av0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.16
Registriert
19.10.09
Beiträge
47
Kekse
0
Guten Abend,

ich würde gern mit meinem Zoom G5 per USB in den Pc aufnehmen. ASIO Treiber etc sind installiert. Alles wird erkannt etc. Jedoch ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich mit Cubase aufnehme, muss ich in Kauf nehmen, dass ich nichts höre. Ich höre kein Monitoring, aber auch keinen Click-Track oder backings etc. Auch beim abspielen höre ich nichts, da schlicht der falsche Ausgabetreiber angesteuert wird. Anstatt auf die Boxen zu leiten, geht es alles wieder ins G5 rein. Ich kann bei cubase nichts anderes einstellen. Aufnehmen kann ich aber, ich müsste halt nur immer hin und her schalten zwischen G5 Treiber und Windows Treiber. Geht das irgendwie besser?!

2. Ist der Pegel, der im Pc ankommt, von der Global Volume Einstellung abhängig, oder kommt immer das Gleiche Signal raus?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben