Zoom Livetrak 20r App Steuerung

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Moin,
ich muss demnächst das Inear system neu aufbauen und hatte das zoom ins auge grfasst.
Ich hätte aber mal ne frage zur Bluetooth anbindung.
Kann man die ebenso kapseln wie wlan?
Wir haben unseren x32 per router extra so eingestellt das nur bestimnte IPs zugang z router haben.
Funktioniert das bei BT auch?
 
Bei BT kann immer nur ein Gerät aktiv gekoppelt sein (Es gibt Ausnahmen bei manchen Autoradios). Geh davon aus, dass die BT Steuerung des L-20 nur von einem Device aus erfolgen kann, nicht von "jedem".

Das Handbuch spricht auch nur von einem gekoppelten Gerät: https://zoomcorp.com/media/documents/D_L-20R.pdf
 
Moin! Bezüglich des BT beim L20 kann ich sagen, dass das erste iPad als Master angemeldet wird. Das heißt, dass man alle Funktionen des Pultres steuerbar sind. Die nächsten iPads werden als „Sub“ angemeldet, so dass diese iPads für den Pegel der jeweiligen Monitore nutzbar sind. Den EQ muss man über das „Master„-Pad eingestellt werden. Den Pegel kann man dann über die betreffenden iPads regeln. Alle anderen Funktionen sind gesperrt.

Allerdings habe ich Probleme beim Abspeichern von Szenen. Denn die eingestellten EQs usw werden beim nächsten Start nicht unbedingt wieder übernommen. Das nervt zur Zeit etwas. Hat jemand einen Rat, wie man am besten macht? Danke schonmal dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben