zoom mrs 8 sd 8-spur recorder

S
saddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
04.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und das ist meine 1.Frage, weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich spiele Gitarre, vorwiegend akkustik, habe eigene Ideen auf dem zoom mrs 8 sd festgehalten und möchte nun die einzelnen Spuren im Pc bearbeiten. Frage: Hat jemand eine gute Software-Idee?? den Card-Reader von der HP Zoom habe ich bereits heruntergeladen, möchte aber die einzelnen Tracks editieren. Mit dem dem Zoom ist das doch etwas mühselig.
DANKE
Lg saddie
 
Eigenschaft
 
Also kostenlos wären:
-Audacity
-Krystal
Reaper kann man kostenlos testen und sonst gibt es von den "größeren" z.B: Cubase abgespeckte Versionen, die eigentlich ganz günstig sind.
Zur bearbeiten kannst du, falls benötigt kostenlose VST Plugins benutzen.
Hier nochmal ein evtl ganz nützlicher Link.

Lg
The Bazzman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben