ZOOM R16 Problem mit El Capitan 10.11.1

  • Ersteller nosi1997
  • Erstellt am
nosi1997
nosi1997
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
02.12.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir auf Weihnachten ein neues MacBook Pro zugelegt. Dieses kommt logischerweise mit dem neuesten OS X.
Als ich also den Treiber für ZOOM R16 installieren wollte kam zuerst eine Warnung, dass mein OS nicht mit dem Treiber kompatibel ist und als ich diesen dann trotzdem installiert habe, kam eine Meldung: Installation fehlgeschlagen.

Im ZOOM Forum hab ich dann mehrere Geschichten gelesen:
1. ZOOM arbeitet an neuen Treibern für R16 und R24
2. ZOOM stellt evtl. den Support für die beiden Geräte ein, da diese schon ne Weile auf dem Markt sind
3. Es gibt schon einen Treiber v1.5.0. Diesen habe ich aber nirgends gefunden.

Hat schon irgendjemand eine Lösung für dieses Problem gefunden oder hat sogar nen Downloadlink für den 1.5.0 Treiber?

schon mal Fanke im voraus und schöne Weihanchtsfeiertage euch allen!

Philipp
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben